Suchen Menü

urlaubsbericht

also, unser urlaub war ja nicht so dolle.
die mädchen haben auf der hinfahrt am montag schon als gequengelt weil sie laufend zur toiletten mussten. da ist meinem mann schon fast der kragen geplatzt. der hasst es nämlich laufend anhalten zu müssen. dann war es sehr schwierig überhaupt irgendwo gastankstellen zu finden und wir sind irgendwie unnütz rumgekurvt weil mein göttergatte keine lust hatte, normalbenzin zu fahren. da bin ich sauer geworden. am mittwoch wäre ich am liebsten schon wieder abgereist weil mein mann so schlechte laune hatte, aber das wurde dann abends zum glück besser nachdem wir uns total gefetzt hatten. am donnerstag wurde es dann regnerisch und kalt.
wir waren u.a in luzern (vierwaldsee) und in stein am rhein und natürlich am rheinfall von schaffhausen. die schweiz ist ja unheimlich teuer und ich habe mich richtig erschrocken als die bei mcdonalds fast 10 euro für ein menü wollten. da haben wir dann dankend verzichtet.
insgesamt sind wir von wegfahrt hier zuhause bis wieder ankunft hier zuhause 2500 km gefahren. und das mit nörriger pauline die autofahren nicht mag.
die silberhochzeit zuvor haben wir allerdings alle sehr genossen. das essen war bombastisch (mexikanisches buffet) und die gäste (ca 50 leute aus der umgebung von köln) alle sehr nett und aufgeschlossen. gefeiert wurde in einem raum der gemeinde, den mein schwager angemietet hatten. am nächsten tag haben wir dann dort saubergemacht und die letzten reste vom buffet verdrückt.
aber eins steht fest: wenn wir in vier jahren silberhochzeit haben machen wir uns vom acker.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen