Suchen Menü

kuckuck

wo seit ihr denn alle?
huhu?
lg
Bisherige Antworten

Re: kuckuck

Arbeiten, öde Routine. Dazu Kopfschmerzen...
Und du?
Liebe Grüsse
Kerstin

Re: kuckuck

ich ertrage die nebenwirkungen vom antibiotika und lese ein nettes buch,lg:)

Re: kuckuck

Arbeiten! Ist dir langweilig?
Du bist doch die Rosenfachfrau. Kannst du mir sagen, wie ich die ekelhaften Blattläuse an meinen Balkonkistchenrosen loswerde?
LG Gaby

Re: kuckuck

ja, entweder knoblauch oder zwiebelwasser drüber oder da es wieso nicht hilft....gift gegen blattläuse,mach ich auch:)
lg beate

mit kopfweh kinder bespielen und haushalten... lg

huhu :-))

im Büro natürlich... ein wunderbar ruhiger Vormittag und eine lustige Mittagspause liegen hinter mir. Herr x hat heute einen Außentermin gehabt, ich bin total relaxt... Allerdings müsste er jeden Moment zurückkommen.
Jetzt hole ich mal einen Kaffee, den brauche ich immer um die Zeit....
Und was machst duuuuu????
LG Nicole

Re: huhu :-))

stimmt, ich vergess oft das ihr fast alle arbeiten geht....ich hab heute gelesen,was gehaushaltet und im garten gelegen.....war faul:)

Re: huhu :-))

hört sich aber nach einem schönen Tag an :-))...
Der meine war auch nicht so anstrengend wie die letzten, weil fast alle außer Haus sind. Und jetzt habe ich es gleich geschafft, dann gehen wir noch trainieren...
LG Nicole

Re: kuckuck

Na arbeiten *g*
JETZT nimmer. Jetzt hab ich frei, bis ich die Monster vom KiGa befreie :o) LG;N

Re: kuckuck

Ich war doch arbeiten!! Ich gestresstes Weib!
:-)))
Jetzt hat Jona Besuch. Ein Junge aus der ersten Klasse :-))).
Witzig, dass er ausgerechnet dort einen neuen Freund findet.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen