Suchen Menü

juhu!!! ich werd finanzmakler ;-)

rief mich doch glatt grade so ein herr an. natürlich mitten im abendessen, viel radau, kreischende kinder etc.
er wollte mir mal "kurz" die firma a****t vorstellen. er hätte mein bewerberprofil beim amt gelesen und ich wäre ideal... blablabla......
ich hab nebenher schon mal im i-net den firmennamen gegoogelt und viele interessante beiträge dazu gefunden ;-)
der nette herr wollte mich gleich auf einen vortrag näxte woche in meiner nähe einladen... ich müsste natürlich verstehen, dass sie für solche vorträge eintritt verlangen müssten, schließlich müsse sich eine firma so etwas ja erst mal leisten können, bewerbervorträge für viele....
man, für wie doof halten die einen eigentlich? so langsam sollte sich das doch rumgesprochen haben, aber scheinbar kann man immer noch auf dieser welle mitreiten :-(
schade auch, dabei hätt ich mein jahresgehalt locker verdoppeln und sooooo schön karriere machen können.
für alle fälle hat er mir noch seine handy-nummer aufgenötigt......
lg
urmely
Bisherige Antworten

Re: juhu!!! ich werd finanzmakler ;-)

*muahmuahmuah*
Die nerven vielleicht!Wie oft haben die bei meiner Mutter angerufen:-( Ich wette die Deutsche Vermögensgesellschaft ruft Dich auch noch an;-)
LG Petra

Re: juhu!!! ich werd finanzmakler ;-)

unsere untermieterin arbeitet ja bei so was... und ausserdem verkauft sie backwaren... DAS spricht für die kompetenz der beratung, oder???
lg
urmely

Re: juhu!!! ich werd finanzmakler ;-)

Unglaublich!
Da wird mit den Berwerberprofilen so ein Schabernack getrieben?
Was hast du denn für Beiträge im Net gefunden?
LG Dani

Re: juhu!!! ich werd finanzmakler ;-)

na ja, mein bewerberprofil ist ja öffentlich... sonst findet mich ja kein potentieller arbeitgeber.
im i-net sind einige forenbeiträge gleich zuoberst... da gehts um die vorgehensweise... hab das aber letzt auch in so ner verbrauchersendung im tv gesehen...
lg
urmely

Re: juhu!!! ich werd finanzmakler ;-)

Du kannst Dich aber auch beim AA arbeitssuchend melden und Dein Profil auf anonym setzen. Dann haste den Rotz nicht, der Dich belästigt.
LG Kerstin

Re: juhu!!! ich werd finanzmakler ;-)

ach, so lange es nicht täglich solche anrufe werden, mach ich das mal noch mit :-)
sollte es überhand nehmen, werd ich mich auf anonym stellen.
ich kann ja recht garstig sein am telefon, wenn ich was nicht will *g*.
und bei dir?? wirst ja ganz schön strapaziert grade ...
lg
urmely

Re: juhu!!! ich werd finanzmakler ;-)

Joah... geht so, würde ich sagen. Diese Woche hab ich ja plötzlich ganz normale Arbeitszeiten (hoffe ich!!!).
Mein Boss ist jetzt ganz aus dem Häuschen. Zwei Frauen im Büro! Er will ne richtig schöne Weihnachtsfeier machen, krakelte er heute! Schon wieder Weihnachten???!!!
Wir haben AUGUST!!!
Nächste Woche wird dann hart, wenn ich drei Tage ganztags geschult werde *jaul*
LG Kerstin

Re: juhu!!! ich werd finanzmakler ;-)

Ach Urmely,
jeden Tag geht ein Doofer durch´s Sendlinger Tor hat meine Vermieterin in München immer gesagt.Und genau der Doofe geht dann zu solchen Veranstaltungen.... Schlimm, dass sowas immer noch funzt..... Ich hab mal interessehalber mit einem netten Herrn der Firma a...y gesprochen, nannte sich Vorstellungsgespräch für einen Nebenjob. Naja, er hat mir soooo vorgeschwärmt, wie toll man damit Geld verdienen kann. Am besten natürlich, indem man neue Kollegen an Land zieht. Ich frag mich nur, wieso er eine Zigarette mit der anderen angezündet hat, sich in 1 Stunde 3 Becher Kaffee reingezogen hat und außerdem voll den Handzitter gehabt hat, wenn das alles so easy ist...
LG Sonja

Re: juhu!!! ich werd finanzmakler ;-)

Na klasse, dann herzlichen Glückwunsch! Boah, was eine arme Nase... nur schlimm, dass da immer noch welche in ihrer Verzweiflung drauf reinfallen.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen