Suchen Menü

guten morgen

seht ihr, das ist die folge vom langen bügeln und motten jagen am abend! morgens kommt keiner in die puschen, hier ein anständiges frühstück aufzufahren :-)
ich hoffe, ihr habt kein so novemberwetter wie hier (11 grad und nieselregen) und einen schönen tag!
lg
urmely, die heute jede minute bis zum wochenende zählt
Bisherige Antworten

Re: guten morgen

ich zähle mit! :-))
Wir packen das noch... Wetter ist eklig, sehr eklig. Aber auf mich wartet am WE hauptsächlich Bügelwäsche und Kinder auf Schule vorbereiten, also was soll's...
LG Nicole

Re: guten morgen

Hier scheint die Sonne, vielleicht schafft sie es heute noch etwas nach Norden. Mehr als 13 Grad haben wir allerdings auch nicht zu bieten *frier*.
LG und die auch einen schönen Tag,
Gaby

Re: guten morgen

Hier auch Novemberwetter:-(
Mal sehen was ich noch so anstelle heute;-)
LG Petra

Re: guten morgen

Auch dir einen wunderschönen guten Morgen. :o) Hier hat es in der Nacht geregnet, wir sind vom Grillen gerade hochgestanden und haben den Tisch abgeräumt, da fing es an. Heute Früh scheint die Sonne aber die Wolken sind am Himmel wie kalt oder warm es draußen ist kann ich dir nicht sagen, ich war noch nicht draußen. :o)
Ich geht heute noch zum Friseur meine Haare haben ganz schön gelitten im Urlaub.
LG Silke

Re: guten morgen

Huhu!
Hier ist das Wetter genau so...
Ich beende heute die Arbeit an meinem Arbeitszimmer, nachdem ich die letzten zwei Tage nichts daran machen konnte. Hannah hatte Besuch von einer Freundin, die auch bei uns übernachtet hat. Daher waren wir gestern in einem Freizeitpark in Holland (wer neugierig ist: drouwenerzand.nl mit den drei üblichen Buchstaben davor). Und vorgestern war ich meinen Stundenplan abholen und diverse andere Dinge erledigen.
LG
Anke

Re: guten morgen

morgen urmel,
hier ebefalls:-((
weisst du was mein mann getan hat???bei euch in weinsberg gibt es doch den fiat händler....hat der doch glat einen fiat buchetti ( heissen die so) gekauft, in rot, 2-sitzer als capriolet, ich habe gedacht ich spinne.....ne ne.....hätte lieber ne neue küche gehabt.lg anke

Re: guten morgen

ui.... du arme. aus meinem blickwinkel hat dein mann mindestens 2 fehler gemacht:
1. er hat einen F I A T gekauft *grusel*
2. er hat ihn beim Sch*** gekauft. den laden betret ich nimmer, seit sie mir fast ein auto bei der inspektion geschrottet haben und dann noch frech wurden, als ich die rechnung mit kreditkarte zahlen wollte....
aber cooles auto ist das bestimmt *g*. gibts wenigstens nen notsitz für den jüngsten?
lg
urmely

Re: guten morgen

na klasse:-(( mal abwarten was uns da noch erwartet....ne, kein notsitz...reiner 2 sitzer. männer, was soll man dazu noch sagen??? bissl hatte ich mich ja schon gefreut...aber nun???lg anke

Re: guten morgen

weiter freuen, was denn sonst???????
sag mal, dein mann hat ned zufällig mit der personalauswahl was zu tun? *g*
lg
urmely

Re: guten morgen

hm, ist wohl bl, ne freundin von uns ist dort auch untergekommen...ich kann ihn ja mal fragen....
hast kein bock mehr auf campina??? kann ich verstehen...lg anke

Re: guten morgen

du liest zu wenig im forum :-) sonst wäre es dir nicht entgangen, wie sehr ich die nase voll hab.... ich hab hier fast täglich meine frustberichte gepostet.
ich hab mich bei kampfland für 2 stellen beworben... die eine wäre 1st level support... aber da hab ich nix gehört :-(
also wenn er ne offene stelle weiß und jemanden rein empfehlen kann :-D
lg
urmely

Re: guten morgen

Um DIE Uhrzeit sind wir schon müde gearbeitet :o))))
Ich hoffe, dein WE fängt heute zeitig an, ich bin schon zuhause *freu* LG,N
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen