Suchen Menü

entscheidungen

muessen manchmal getroffen werden.
auch wenn ich aus meiner erfahrung heraus und aus meiner gefuehlswelt heraus manche entscheidungen nie im leben treffen koennte, muss ich dennoch respektieren, wenn es mir nahe stehende menschen gibt, die diese treffen wenn es auch nicht meine waeren.
ich nehme an ihr versteht bahnhof und ich moechte auch eigentlich gar nicht gross erzaehlen, aber ich bin ziemlich geschockt und betroffen im moment.
traurige gruesse
b
Bisherige Antworten

Re: entscheidungen

?????? was ist LOS????

Re: entscheidungen

Hey, was ist denn?:-((
LG Dani

Re: entscheidungen

Ohhh:-( Das hört sich nicht schön an!
Das hört sich schwer nach Trennung an?:-(
LG Petra

Re: entscheidungen

ja sowas...ist immer schwer nachvollziehbar..ZB im bekannten oder freundeskreis...
man kennt sich gut, weiss das der mann toll ist, ein toller vater und die frau sagt: tschüß du blödi...
aber sowas muss man akzeptieren
sowas isses sicher, gelle birthe? :-)
lg hex

Re: entscheidungen

hört sich für mich aufs erste lesen auch so an :-(( hoffe es betrifft sie nicht selbst....
lg
snoop

Re: entscheidungen

oh nein..niemals... sowas schweisst zusammen...NIEMALS
dafür verwette ich meinen linken arm
lg hex ( sie schrieb ja auch , ihre entscheidung usw..nein das wird nahe familie, freunde sein)

Re: entscheidungen

Das denke ich auch!
Man kann halt bei keinem hinter die Tür blicken.
LG Petra

Re: entscheidungen

ja logo schweisst sowas zusammen....trotzdem, selbst freunde etc das nimmt einen mit, wenn da entscheidungen gefallen sind, ist bei unseren nahbarn gerade nach dem urlaub so gewesen :-(.
lg
snoop, warum deinen linken arm??

Re: entscheidungen

den rechten brauch ich ja noch mehr ;))
ja klar freunde usw... nimmt einen nimmt und da birthe sowas grad nicht braucht,wirds so sein
lg hex (schön das belly nur noch getapet ist..hab grad nahcgelesne soweit)

Re: entscheidungen

ach ja, rechtshänder *gg*
logo braucht keiner sowas und in manchen situationen braucht man es noch weniger :-((
jau, belly ist auch froh darüber, denn damit kann man fahrradfahren *stöhn*
lg
snoop

Re: entscheidungen

Das hört sich so schlimm an... Was ist denn passiert?
LG Nicole

Re: entscheidungen

Liebe Bucki,
hab die Antworten der anderen nicht gelesen und möchte dir nur sagen, dass es mir sehr leid tut - auch wenn ich absolut nicht weiß, worum es geht.
Seltsamerweise habe ich eine Ahnung, worum es geht. Aber vielleicht liege ich auch völlig falsch.
Du hast mein Mitgefühl und ich hoffe, du wirst einigermaßen fertig mit deinem Kummer.
GlG, Ellen

Re: entscheidungen

Oh je, laß Dich mal ganz feste knuddeln!!!! Vielleicht hilft es ja!
GGLG Sonja

Re: entscheidungen

Oh je, das hört sich nicht gut an. Aber es steckt halt oft mehr dahinter, als man von aussen sieht.
LG Gaby

Re: entscheidungen

du hast rech, ich hab nur bahnhof verstanden.
ich drück dich einfach mal. mir fällt es auch schwer, manche entscheidungen in meinem umfeld zu akzeptieren, auch wenn sie mich nicht direkt betreffen.
glg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen