Suchen Menü

Wochenend und Sonnenschein?!

Guten Morgen zusammen,
also hier ist ganz brauchbares Wetter, kein Regen und man kann im Tshirt raus. Regen hatten wir dafür gestern Nachmittag sintflutartig...
Wir haben Schwiegers ja zu Weihnachten nen Gutschein über einen Zoobesuch in H geschenkt. Wenn Sonntag nicht die Welt untergeht, werden wir da wohl dann hingehen. Naja, Lust auf den Zoo hab ich schon, aber die Begleitung ... selber Schuld ich weiß, naja, ist ja ein weitläufiges Gelände! :))
Stefan hat ab Montag endlich Urlaub! 3 schöne Wochen ist er dann zu Hause, ich freu mich echt drauf, auch wenn ich ab nächsten FR meinen Arbeitsantritt habe, aber wir haben wenigstens die Nachmittage zusammen. In der letzten Woche kam er jeden Abend erst um halb Neun heim, da war ich schon fast immer auf dem Sofa eingeschlafen. :(
So, ich geh mal querlesen...
LG Pia
Bisherige Antworten

Re: Wochenend und Sonnenschein?!

Schön, dass ihr wenigstens eine Woche gemeinsamen Urlaub habt. Fahrt ihr weg? Mit Schwigis in den Zoo hätte ich auch keine Lust, aber wie du schon sagst, ein Zoo ist groß, man kann sich zur Not aus dem WEg gehen. ;o) Wie läuft es im Kiga?
LG Silke

Re: Wochenend und Sonnenschein?!

Nee, wir fahren nicht weg... Sind ja auch "nur" 4 Tage.
Kindergarten läuft super, als wäre die kleine schon immer da gewesen und würde auch nix anderes machen. Vorhin hat sie mich regelrecht rausgeschmissen... *tztztz* :)
Und, hat Ecuh der Alltag schon wieder eingeholt? Ich hoffe ja, dass die Erholung noch lang anhält nach dem tollen Urlaub!
LG Pia

Re: Wochenend und Sonnenschein?!

Das hört sich doch gut an bei der Süßen. :o))
Der Altag hat uns schon fast wieder, gestern waren wir noch Einkaufen, die Wäsche ist auch schon im Schrank. Aber heute lassen wir es nochmal gaaaanz langsam angehen. Ich gehe heute noch zum Friseur und lass mich verwöhnen. :o) Ich muss aber dazu sagen, meine Haare haben im Salzwasser und durch das tägliche Waschen im Urlaub und dadurch, dass ich mein Schampoo vergessen habe und mit Duschbad gewaschen habe, doch ganz schön gelitten. Auf jeden Fall werd ich mal heute etwas Farbe ins Spiel bringen. *lach*
LG Silke

Re: Wochenend und Sonnenschein?!

Was für eine Farbe soll es denn sein? Grün? Blau? Blau?
DAS würde mir gefallen:-)
LG Petra-hast Du den Link gestern bekommen?

Re: Wochenend und Sonnenschein?!

Nein nichts von alledem.*lach* Ich habe mir rote und blonde Strähnchen machen lassen. Den Link hab ich bekommen, das hört sich sehr spannend an und ist bestimmt superklasse. Von uns ist das aber ca. 200 km entfernt, also noch ein ganz schönes Stück.
LG Silke

Hier regnet es...

... und ist fürchterlich dunkel. Am liebsten würde ich wieder ins Bett kriechen!
Viel Spaß im Zoo - den kann man auch mit unpassender Begleitung haben. ;-)
LG
Anke

Re: Hier regnet es...

dito... regen und usselig kalt.
heute bekommen wir noch übernachtungsbesuch... ein freund von felix. sonst wird es uns ja zu langweilig :-(
... und ohrenschmerzen hab ich auch schon wieder.
lg
urmely

Re: Hier regnet es...

Huhu!
Wir werden heute unsere Tochter für etwa 20 Stunden los... ;-) Sie übernachtet nämlich heute bei einer anderen Freundin.
Gute Besserung deinen Ohren!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen