Suchen Menü

Trotz allem war ich heute

mit Junior im Kino. Mamaduke.......Hundefilm;-) Schön gemacht - lustiger Kinderfilm. Selbst da wurde in der Ramafamilie- der Gatte zum Aufwachen gebracht und alles was gut;-)

LG Petra

Bisherige Antworten

Trotz allem war ich heute

:-) Hö - wir sind uns ähnlich, ich war gestern mit Debbie in Cats & Dogs - mir hat der Schäferhund ja so, so gut gefallen, wie mein Neo - diese Ähnlichkeit und Blicke - da bin ich echt auf meine Kosten gekommen.
LG, Dagmar

Und

ich kann in Bezug auf Gatten zum Aufwachen bringen, nur wärmstens einen Hund empfehlen - bei Kindern klappt das auch bestens. Ob jetzt das Aufwachen oder das Aufwachen ;-)
Ich sag nur, wenn ich die zwei nicht hätte ...
LG, Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen