Suchen Menü

Sach ma... Frau Hex

Wir beiden ein Tête-a-Tête heute Abend?
Nett!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Sach ma... Frau Hex

Vergiß' es, ich komme dann auch noch vorbei :-)), wenn ich mal fertig gekruschelt habe...
LG Nicole

Re: Sach ma... Frau Hex

Ich geh aber gleich ins Bett, glaube ich.
Was machste denn noch so spät? Ich bügel schließlich auch nicht!
LG Kerstin

Re: Sach ma... Frau Hex

Ins Bett, och nö... ist doch Wochenende... ich räume hier und da so ein bisschen rum... Gerade noch das Einzelkind ins Bett gebracht, die Süße. Sie freut sich auf Fußball live morgen, sie will aber nur leise mitgrölen, meint sie...
LG Nicole

Re: Sach ma... Frau Hex

:-))))
Wir wohnen ja auch direkt am Stadion, aber unsere Kinder werden da wohl so schnell nicht reinkommen.
Die haben auch null Ambitionen.
LG Kerstin

Re: Sach ma... Frau Hex

naja, ist ja klar, das haben die nur, wenn der Virus umgeht innerhalb der Family. Ist ja bei euch wohl nicht der Fall :-))
LG Nicole

Re: Sach ma... Frau Hex

ich müsste aber bügeln. Magste nicht kommen? Dummerweise geht an meinem Fernseher im Bügelzimmer nur eine Ausrichtung der Schüssel. Irgendwo hat das Kabel ein Problem und ich finde die Stelle nicht. LG Sintra

Da ist ja Sintra...

habt ihr euch wieder eingelebt, habe dich gar nicht mehr gelesen, seit dem Posting eurer Rückkehr...
Bügelst du nur noch?
LG Nicole

Re: Da ist ja Sintra...

ich habe noch nicht gebügelt. Mittwoch habe ich erstmal gewaschen und seit langer Zeit nur drinnen trocknen können. Normalerweise kann man Mitte August die Wäsche draussen trocknen. Dann hatte wir einiges an Arbeit im Garten liegen und seit gestern räumen wir das Wohnzimmer aus - bzw. auch diverse Abstellräume. Ich würde mir wünschen, dass unsere Renovierungsaktion schon rum ist. LG Sintra

Re: Sach ma... Frau Hex

Ich mag nicht bügeln, ich müßte aber. Ich hab die Wanne extra etwas versteckter hier im Wohnzimmer stehen ;-)
LG Kerstin

Re: Sach ma... Frau Hex

dann komm, bügeln wir gemeinsam? JEtzt steht aber mein Rechner nicht mehr im Wohn - sondern im Esszimmer. Aber dummerweise geht ja hier der Fernseher nicht richtig. LG sintra

Re: Sach ma... Frau Hex

nix da, streckenweise bin ich auch noch da! lg monika

Re: Sach ma... Frau Hex

Mooonikaaaa! Dich hab ich ja ewig nicht gelesen oder kommt es mir nur so vor?
LG Kerstin
Rate mal, wer jetzt einen Tischkicker hat ;-)))???

Re: Sach ma... Frau Hex

und wer spielt die meiste zeit damit????????? war doch gestern mal kurz da, ich glaube ich schick dir nachher mal ne mail! lg monika

Re: Sach ma... Frau Hex

Jona und die Mädchen. Ich mache morgen mal ein Foto, wenn ich dran denke.
Ja, mail mir doch mal! :-)))
LG Kerstin

heisse die alle frau hex?? ;O)

Re: heisse die alle frau hex?? ;O)

Jau:
Nicole-Hex Komplizin
Monika-Hex Pluself
LG Kerstin

Re: heisse die alle frau hex?? ;O)

guckst du mal in dein mailfach? lg monika

Re: heisse die alle frau hex?? ;O)

Genau so ist das, wir wollen alle Hexen sein :-)), so ein bisschen fies und so...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen