Suchen Menü

Pfingst-Freitagsfüller

Hallo zusammen,

bevor ich gleich raus gehe, um den Rasen zu mähen, hier schnell noch der Freitagsfüller:

1. Mir schmeckt _________________ .

2. ___________ ohne groß zu überlegen.

3. Regen _____________ .

4. _________ ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich ______________ .

6. In einer besseren Welt ______________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Pfingst-Freitagsfüller

Huhu,

ich musste heute ganz früh schon arbeiten und habe jetzt nur noch manchmal freitags frei. :-( Alles doof mit den wechselnden Wochentagen, man ist ganz durcheinander. Aber jetzt habe ich kurz einen Moment Zeit für den Füller:

Zitat:

1. Mir schmeckt _im Moment der Kuchen zu gut, das sieht man leider_ .

2. _Kinder handeln oft spontan_ ohne groß zu überlegen.

3. Regen _braucht der Garten eigentlich mal wieder, aber irgendwie ist mir die Sonne momentan lieber_ .

4. _In Ruhe (!) 1-2 Tassen Kaffee trinken_ ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich _mich heute schon wieder über meine Schulleitung beschwert, aber ich versuche mich nicht mehr so viel aufzuregen_ .

6. In einer besseren Welt _würden sich Menschen mehr Gadanken machen über das was sie tun_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Füße hochlegen nach einer Woche mit mal wieder einigen Überstunden und noch Konferenz_ , morgen habe ich geplant, _ein bisschen abzuschalten und zur Ruhe zu kommen_  und Sonntag möchte ich _vielleicht mal eine Runde Fahrrad fahren oder irgendwas anderes Schönes machen_ !

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende

Sanne

Danke, das wüsnche ich auch.

Re: Pfingst-Freitagsfüller

Zitat:

Hallo zusammen, hallo :-)

1. Mir schmeckt _ Kuchen, besonders Erdbeerkuchen, zu jeder Uhr- und Jahreszeit.

2. Wenn meine Freundin zum Bäcker (Erdbeerkuchen) laufen möchte,  sag ich fast immer zu,_ ohne groß zu überlegen.

3. Regen _ müssen sein, aber Deutschland übertreibtes schon teils mit seinen (teils sinnlosen / gegensätzlichen) Gesetzen.

4. Ohne Wecker_ ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich _ :-X.

6. In einer besseren Welt _ gibt es mehr gegenseitige Rücksichtnahme .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ nur noch Beine hochlegen , morgen habe ich geplant, _ Hausarbeit, Gassi und Grillen  mit Schwima und Sonntag möchte ich _ freuen dass ich frei habe, und das am Montag auch noch!

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende dito :ROSE:

Sanne

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

%)

 

3. Regen _ brauchen wir,  ist aber nicht in Sicht.

Re: Pfingst-Freitagsfüller

Hallo zusammen,

nachdem ich heute Nachmittag fleißig im Garten war, will ich jetzt auch den Freitagsfüller ausfüllen - bevor ich mich faul aufs Sofa setze :-).

1. Mir schmeckt fast alles was süß ist, da kann ich mich irgendwie nur schwer beherrschen .

2. Unser Pubertier handelt häufig sehr spontan ohne groß zu überlegen.

3. Regen braucht unser Garten auch mal wieder dringend, aber irgendwie ist grad keiner in Sicht, da werden wir wohl wieder gießen müssen .

4. Ein gemütliches Frühstück ist die beste Art den Tag zu beginnen. Dafür haben wir leider nur am Wochenende und in den Ferien Zeit.

5. Fast hätte ich der Mama eines Klassenkameraden von Tobias heute eine Mail geschickt, aber ich fürchte die Familie ist unbelehrbar, also hab ichs mir verkniffen.

6. In einer besseren Welt würden alle Menschen mehr Rücksicht untereinander und auf die Natur nehmen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend mit einem Gläschen Wein , morgen habe ich geplant, im Haushalt und Garten zu wurschteln   und Sonntag möchte ich das Chaos der Schulsachen von Tobias im Esszimmer zu beseitigen, damit wir während der Pfingstferien nicht ständig an Schule erinnert werden!

Liebe Grüße ein schönes langes Wochenende und schöne Pfingstferien (denjenigen denen es genauso gut geht wie uns in Baden-Würtemberg :-))

Sanne

Re: Pfingst-Freitagsfüller

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor ich gleich raus gehe, um den Rasen zu mähen, hier schnell noch der Freitagsfüller:

1. Mir schmeckt ____Kuchen zu jeder Tageszeit :-P__ .

2. __Vom 10m Turm springen muss man__ ohne groß zu überlegen.;-)

3. Regen __braucht der Garten__ .

4. _Mit Kaffee, Müsli oder Honigbrot und Zeitung dazu_ ist die beste Art den Tag zu beginnen (und ich geniesse es zur Zeit 4-5x die Woche :-))

5. Fast hätte ich __vergessen, die Jungs für den Notdienst anzumelden_;-)_ .

6. In einer besseren Welt __würde niemand mehr hungern oder vor Krieg flüchten müssen :DEVIL:__ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Sofa und erholen_ , morgen habe ich geplant, _gemütlich spazieren zu gehen  und weiter erholen_  und Sonntag möchte ich __versuchen wieder mit Benno Fahrrad zu fahren _ !

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende

Sanne

Danke! Ebenso!

 

Re: Pfingst-Freitagsfüller

Hallo zusammen,

bevor ich gleich duschen gehe, hier schnell noch der Freitagsfüller:

1. Mir schmeckt ein Körnerbrötchen mit Magerquark und Marmelade besonders gut.

2. Leider plappere ich manchmal los, ohne groß zu überlegen.

3. Regen bräuchte die Natur mal wieder dringend .

4. Ein Frühstück mit der Familie ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich einen anderen Berufsweg eingeschlagen .

6. In einer besseren Welt wären alle Meere frei von Müll und die Luft klar und rein .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich geplant, einzukaufen und Sonntag möchte ich Erdbeertorte mit Pudding unter den Erdbeeren genießen!

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen