Suchen Menü

Oh, heute noch gar kein F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Dann bin ich mal so frei:

1. Wann wird  ________ .

2. ________ werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder _________.

4. ________ egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal __________ .

6. Mein Rezept _________ ist besonders __________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: Oh, heute noch gar kein F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

So, dann starte ich mal direkt durch, im Urlaub hat man ja wenigstens mal Zeit dazu. :-P

1. Wann wird  _es mal wieder richtig Sommer muss man sich dieses Jahr wirklich NICHT fragen_ .

2. _An die vielen schönen Urlaube mit meinem Freund und den Kindern_ werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder _etwas Leckeres vom Bäcker oder aus der Eisdiele essen, aber ich darf es nicht_.

4. _Lesen fesselt mich gerade immer,_ egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal _haben wir eine Ferienwohnung, die richtig komfortabel ausgestattet ist_ .

6. Mein Rezept _für gute Laune_ ist besonders _einfach: Eine gute CD anmachen und einfach laut mitsingen_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf nach einem schönen Tag mit Fahrradtour und Entspannung am Strand_ , morgen habe ich geplant, _das gleiche zu machen_ und Sonntag möchte ich _das gerne auch noch einmal tun, wenn das Wetter so bleibt_ !

Ich wünsche uns allen eine schöne, sonnige Woche.

Re: Oh, heute noch gar kein F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Dann bin ich mal so frei:

1. Wann wird  __unsere neue Hündin geboren?___ .

2. ____an unseren Urlaub hier in Havelberge ____ werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder _____in die Sauna ____.

4. ______Lesen geht immer__ egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal ______haben wir Geocaching gemacht____ .

6. Mein Rezept _____für Kartoffel Salat ____ ist besonders _____beliebt_____ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _______show "wake me up"____ , morgen habe ich geplant, ____aus dem Urlaub zurückzukommen_____ und Sonntag möchte ich ___Wöscge waschen und Taschen auspacken ______ !

 

Gutes Nächtle und allen ein schönes Wochenende!

 

Re: Oh, heute noch gar kein F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Was für eine Hündin wollt ihr ? 

Re: Oh, heute noch gar kein F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Wieder eine Boxerhündin...wahrscheinlich gelb...aber wir werden sehen was sich ergibt... ;-)

Re: Oh, heute noch gar kein F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. Wann wird _ unser Hof endlich fertig sein .

2. An unsere Baustellenjahre _ werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder _ Fenster putzen. Aber erst, wenn der Hof fertig gepflastert ist und keinen Staub mehr macht .

4. Mit 4 kleinen Kindern ist an Ausschlafen nicht zu denken_ egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal _ mit 4 Kindern alleine in Urlaub fahren. Puuhhh, bin sehr gespannt wie das nächste Woche klappt .

6. Mein Rezept _ für das Limoncello Tiramisu _ ist besonders
gut angekommen bei den Hochzeitsgästen. 3s war ratzeputz aufgegessen .

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freute ich mich auf _ mein Bett , Samstag habe ich geplant, _ meinen Mann beim Betonieren zu unterstützen und unseren Großen zum Handballspiel zu bringen, wo er heute mit einlaufen darf _ und Sonntag möchte ich _ Durchschnaufen vor dem Endspurt _ !

Ein schönes Wochenende, ihr Lieben!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen