Suchen Menü

Oh, heute noch gar kein F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Dann bin ich mal so frei:

1. Wann wird  ________ .

2. ________ werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder _________.

4. ________ egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal __________ .

6. Mein Rezept _________ ist besonders __________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: Oh, heute noch gar kein F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

So, dann starte ich mal direkt durch, im Urlaub hat man ja wenigstens mal Zeit dazu. :-P

1. Wann wird  _es mal wieder richtig Sommer muss man sich dieses Jahr wirklich NICHT fragen_ .

2. _An die vielen schönen Urlaube mit meinem Freund und den Kindern_ werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder _etwas Leckeres vom Bäcker oder aus der Eisdiele essen, aber ich darf es nicht_.

4. _Lesen fesselt mich gerade immer,_ egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal _haben wir eine Ferienwohnung, die richtig komfortabel ausgestattet ist_ .

6. Mein Rezept _für gute Laune_ ist besonders _einfach: Eine gute CD anmachen und einfach laut mitsingen_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf nach einem schönen Tag mit Fahrradtour und Entspannung am Strand_ , morgen habe ich geplant, _das gleiche zu machen_ und Sonntag möchte ich _das gerne auch noch einmal tun, wenn das Wetter so bleibt_ !

Ich wünsche uns allen eine schöne, sonnige Woche.

Re: Oh, heute noch gar kein F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Dann bin ich mal so frei:

1. Wann wird  __unsere neue Hündin geboren?___ .

2. ____an unseren Urlaub hier in Havelberge ____ werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder _____in die Sauna ____.

4. ______Lesen geht immer__ egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal ______haben wir Geocaching gemacht____ .

6. Mein Rezept _____für Kartoffel Salat ____ ist besonders _____beliebt_____ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _______show "wake me up"____ , morgen habe ich geplant, ____aus dem Urlaub zurückzukommen_____ und Sonntag möchte ich ___Wöscge waschen und Taschen auspacken ______ !

 

Gutes Nächtle und allen ein schönes Wochenende!

 

Re: Oh, heute noch gar kein F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Was für eine Hündin wollt ihr ? 

Re: Oh, heute noch gar kein F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Wieder eine Boxerhündin...wahrscheinlich gelb...aber wir werden sehen was sich ergibt... ;-)

Re: Oh, heute noch gar kein F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. Wann wird _ unser Hof endlich fertig sein .

2. An unsere Baustellenjahre _ werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder _ Fenster putzen. Aber erst, wenn der Hof fertig gepflastert ist und keinen Staub mehr macht .

4. Mit 4 kleinen Kindern ist an Ausschlafen nicht zu denken_ egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal _ mit 4 Kindern alleine in Urlaub fahren. Puuhhh, bin sehr gespannt wie das nächste Woche klappt .

6. Mein Rezept _ für das Limoncello Tiramisu _ ist besonders
gut angekommen bei den Hochzeitsgästen. 3s war ratzeputz aufgegessen .

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freute ich mich auf _ mein Bett , Samstag habe ich geplant, _ meinen Mann beim Betonieren zu unterstützen und unseren Großen zum Handballspiel zu bringen, wo er heute mit einlaufen darf _ und Sonntag möchte ich _ Durchschnaufen vor dem Endspurt _ !

Ein schönes Wochenende, ihr Lieben!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen