Suchen Menü

Och nöööööö....

Wenn ich etwas NICHT leiden kann, dann wenn man viel zu tun hat, mit einer klitzekleinen Pause liebäugelt, weil die Kinder zeitgleich ne Dreiviertelstunde nicht im Haus sind und dann zwei erwartungsstrahlende, ausgeruhte Anfangzwanziger vor der Tür stehen und um Einlass, Kaffee + Kuchen gesuchen.
So geschehen vor 1 Stunde...
Steht da eine Kollegin samt indischen Mann auf der Fußmatte. Sie wußte, dass wir Kuchen haben, denn einen davon hat sie höchstselbst gebacken. Ich durfte mir sogar noch die Bilder vom Kuchen angucken, die sie nach Beendigung ihres Werkes davon geschossen hat :-).
Mein ungehobelter Gatte hat sie jetzt rausgeschmissen, weil er die Kinder wieder einsammeln muß. Eigentlich war er nur auf einem Sprung hier um von mir die Einkaufsliste abzufragen... Bing-bong! Heute Abend haben wir keine Zeit, nur jetzt. Und ... hatte noch Hunger auf Kuchen und überhaupt.... blablabla.
Mit einer tiefen Falte zwischen den Augen und geknurrtem Grinsen habe ich dann Kaffee und Tee gekocht. Peter und ich haben demonstrativ keinen Bissen angerührt oder etwas getrunken! So sind wir. Gastfreundlich bis zum Erbrechen ;-).
Bei der Gelegenheit hab ich erfahren, dass sie in sämtlichen Schränken bei uns gewühlt hat, weil der Kater seinerzeit, als wir im Wilden Westen hausten, auf den Teppich gekotzt hatte... Anstatt mal eben anzurufen und zu fragen, wie sie das denn am besten wegbekommt.... Oha, ich rege mich auf. Themenwechsel ;-).
Dann sauge ich mal bisschen rum hier.
Uuuuuaaaaah.... meine schöne Pause. Hinfort, einfach so... hinfort.
Heute Abend hocken der alte Mann und ich hier auf dem Sofa und schnarchen, während unsere Gäste es sich gut gehen lassen ;-).
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Och nöööööö....

Wie gastfreundlich:-) So macht man das in Westfalen also?;-)
Das mit den Schränken fände ich net sooo prickelnd!! Das nächste Mal würde ich mir jemand anderes suchen zum Haushüten;-)
LG Petra

Re: Och nöööööö....

Sie hat das ja nur gut gemeint, wollte im Urlaub nicht wegen etwas Katzenkotze stören...
Nächste Mal stimmen wir das wieder besser ab.
Dann hütet hoffentlich meine Schwester wieder.
Sie hat GSD den Staubsauger nicht gefunden. Denn sie wollten noch kurz durchsaugen und wischen bevor wir wieder kamen. Huch!
Aber wie gesagt, sie meint das total lieb. Nur mir ist das zuviel.
Apropos viel... ich muß weiter mache. Ich plauder zuviel.
LG Kerstin

looooooooooooooooool

hallo kerstin,
so waere es mir also ergangen wenn ich mich nicht an dein "ich habe keine zeit" gehalten haette ???
hab ich ja nochmal glueck gehabt *puuuuuuuuuuuh* ;)
ihr seid ja echt was niedlich.
uebrigens in schraenke wuehlen ist fuer mich ein k.o. kriterium diese nochmal in meine wohnung zu lassen. auch wenn ich dabei waere no way mehr *kopfschuettel* sowas macht man einfach nicht soviel anstand und respekt erwarte ich einfach.
lg birthe

Re: Och nöööööö....

ach, deshalb musste ICH so lange auf meinen Kuchen warten... Tztztz...
Ja, ich stelle es mir auch nett vor, euch zu besuchen :-))
Bei mir kann gern wer im Schrank wühlen... muss halt rechzeitig in Deckung gehen, wenn er die Tür öffnet.... Sonst kann man leicht mal kurz erschlagen werden von dem Krempel... :-)), den ich gern mal eben so schnell wegräume...
LG Nicole

Re: Och nöööööö....

waren die denn heute abend eingeladen? toll einfach so vor der türe zu stehen, die konnten sich doch denken das ihr noch genug zu tun habt.
viel spaß heute abend :)
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen