Suchen Menü

Nur noch etwas Geduld :-)

Peter rief vorhin an. Er muß seinen Eltern nur noch ein paar unschöne Neuigkeiten mitteilen, dann hab ich meine Digi-Cam wieder und Ihr könnt aus ausloben!
LG Kerstin
Achso: Peters Eltern sind im Urlaub, Peter hat die Post gesichtet und da waren ein paar doofe Briefe.
Bisherige Antworten

Re: Nur noch etwas Geduld :-)

was für doofe Briefe? Hört sich nicht gut an...
LG Nicole

Re: Nur noch etwas Geduld :-)

Uns würde sowas zur Zeit finanziell das Genick brechen. Oma und Opa wird es ärgern, sehr sogar, aber die sind nicht so klamm wie wir.
Opa hat vor einigen Wochen bei einem Baumarkt einen Anhänger mit Plane ausgeliehen (für seinen Bruder hat er dort etwas geholt). Beim Abbiegen vom Parkplatz ist er an ein Gartenhäuschen gekommen und hat ne Klinke in die Plane gerissen.
Was macht der Baumarkt? Nix Reparatur! Nee, die kaufen ne neue Plane und die ist seeeehr teuer. Jetzt schreibt Opas Haftpflicht: sie zahlen nicht und der Baumarkt hat auch geschrieben, dass sie auf Geld warten. Echt blöd.
LG Kerstin

Re: Nur noch etwas Geduld :-)

Oh, das ist nicht schön.. Der Baumarkt macht es sich leicht, was? Blöd...
Mein finanzielles Genick ist schon lange gebrochen :-((
LG Nicole

Re: Nur noch etwas Geduld :-)

DAS war Hornbach :-)))). Kann man ja ruhig sagen. Nur, damit sich bloss niemand da was ausleiht!
LG Kerstin

Re: Nur noch etwas Geduld :-)

warum bezahlt denn die versicherung nicht? lg monika

Re: Nur noch etwas Geduld :-)

Keine Ahnung.
Muß ich mal nachfragen.
LG Kerstin
Ach doch!!! Ist ja Kfz! Und da ist ja alles anders!

Re: Nur noch etwas Geduld :-)

versicherung krieg ich immer einen dicken hals. stetig wollen sie was neues bei einem versichern, aber wenn du von denen was willst dann haben sie genug türen und tore um dir alles wieder anders darzulegen um nicht zahlen zu müssen, boah im moment habe ich hier mit meiner auch stress. vera hat mich während eines telfonsgespräch mit dem versicherungsheini ganz entsetzt angeguckt, da ist mir nämlich der kragen geplatzt. lg monika

Re: Nur noch etwas Geduld :-)

Der wird nix zu hören bekommen haben, was er sich nicht selbst eingebrockt hat :-).
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen