Suchen Menü

Nochmal in meinem Profil, Frau Komplizin!

Bisherige Antworten

Re: Nochmal in meinem Profil, Frau Komplizin!

:-)) Frau Frosch, ich bin begeistert! Sollte ich dich dann mal ansprechen 2007 zur Rosas nächstem Geburtstag...
Wegen dem Frostkram vielleicht mal morgen... bin zu fertisch heute...
LG Nicole

Re: Nochmal in meinem Profil, Frau Komplizin!

Meinste, ich solle in Produktion gehen ;-))))
Und wegen den Kälteangelegenheiten: Geduld ist mein zweiter Vorname. Und sag bloss nix, was Du nicht willst. Ich bin ja gar nicht neugierig!
LG Kestin

Re: Nochmal in meinem Profil, Frau Komplizin!

ich sage das, was ich gerade will... und bin ja häufiger eine Plaudertasche...
Und wir sollten vielleicht ein Café aufmachen.. Schwerpunkt: Kinderkuchen und Spaß...
Nöö, neugierig sind wir beide nicht :-))
LG Nicole

Du hast die Wahl! Guck noch mal ins Profil :-)

Re: Du hast die Wahl! Guck noch mal ins Profil :-)

wo hast du die so schnell her???
der zweite ist schön, aber zu neutral, also wir nehmen Nr. 1, wann sollen wir kommen?
LG Nicole

Re: Du hast die Wahl! Guck noch mal ins Profil :-)

Wann war nochmal der Geburtstag? Dann kommen wir und bringen den mit :-D!
Hihi!
LG Kerstin

Re: Du hast die Wahl! Guck noch mal ins Profil :-)

na, das ist ja noch ewig hin, habe die ja alle gerade hinter mich gebracht... Der nächste wäre Léon aber erst im Januar.. phhh...
Dann backe das als Plätzchen zum 1. Advent, scheint ja schon bald soweit zu sein :-)
LG Nicole

Re: Du hast die Wahl! Guck noch mal ins Profil :-)

Lass uns doch Fussballplätzkes backen!
LG Kerstin

Re: Du hast die Wahl! Guck noch mal ins Profil :-)

Das ist eine sehr gute Idee! Das halten wir mal im Auge :-))
Und eine absolute Marktlücke dazu...
LG Nicole

Re: Du hast die Wahl! Guck noch mal ins Profil :-)

Gibt es noch gar nicht??? Nanu!!!
Ja dann!
Wir werden reich!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Kerstin

Re: Du hast die Wahl! Guck noch mal ins Profil :-)

ja, das wäre doch mal was! Ich kenne jedenfalls keine...
Und ich bin sicher, dass wir damit reich werden :-))
LG Nicole

Re: Du hast die Wahl! Guck noch mal ins Profil :-)

Das werden wir mal patentieren!
Welche Farben haben denn die Adler?
Die Weihnachtskugeln vom Bjarki waren... äh... grün, schwarz, weiß... oder?
Kekschen in Vereinsfarben!
LG Kerstin

Re: Du hast die Wahl! Guck noch mal ins Profil :-)

die Adler sind schwarz weiß rot... das bekommen wir schon alles raus :-)), wir werden über uns selbst hinaus wachsen! Machen nette Schablonen und Riesenkekse :-))
Das wird was! Echt jetzt...
LG Nicole

Re: Du hast die Wahl! Guck noch mal ins Profil :-)

Wieso ist da nur bislang niemand drauf gekommen?
LG Kerstin

Re: Du hast die Wahl! Guck noch mal ins Profil :-)

tja, das weiss ich auch nicht... aber wir sind jetzt dran :-))
Ich gehe dann mal schlafen... die Rote Karte für den Griechen war keine, habe ich nun gesehen... wie wir uns gedacht haben...tzztzzz...
Ist ja keiner mehr hier oder wie, außer uns...
Sleep well!
LG Nicole

Re: Nochmal in meinem Profil, Frau Komplizin!

Hi Kerstin,
die Fußballkuchen sind super! Ich würde gerne einen von den Beiden an Toms Geb. für den Kindergarten machen. Könnte ich die Rezepte haben??
LG Dani

Re: Nochmal in meinem Profil, Frau Komplizin!

Öhhhh...
Googel mal Fussballkuchen (als Bilder). Keine Ahnung, wie die gehen.
Das Fussballfeld ist ja einfach. Rührkuchen auf einem Blech und dann schön viel grüner Zuckerguss.
LG Kerstin

Re: Nochmal in meinem Profil, Frau Komplizin!

Wow, Du bist ja ne richtige Künstlerin!!!
LG Sonja

Re: Nochmal in meinem Profil, Frau Komplizin!

Die Fussballkuchen gehen noch nicht auf mein Konto!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen