Suchen Menü

Nochmal Ferrero Rocher

WER kauft die denn?
Ok, wir einmal. Aber nie wieder, denke ich. Es sei denn, der Hausherr bemerkt, dass ich seine Pralinchen gemopst habe und besteht auf Ersatz...
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Ferrero Rocher

also,ich mag sie seeeehr gern,kauf sie aber nicht
lg andrea

DU bist der Kunde von Ferrero????

;-)))
Bzw. läßt andere die Kunden für Dich und Ferrero sein, meine ich!
LG Kerstin

Re: Nochmal Ferrero Rocher

Ne, ich nciht. Ziemlich teuer und attraktiv hörten sich die auch nicht an. Obwohl es mich schon interessieren würde, wie die schmecken... aber ne, das Geld kann ich anders besser ausgeben, dass es nicht so auf meiner Hüfte sitzt. ;-)
LG Barbara

Re: Nochmal Ferrero Rocher

zum glück steh ich gar nicht auf so zeugs. am glücklichsten machst du mich mit ner tafel milka alpenmilch.
pralinen und schoki mit allen möglichen füllungen mag ich gar nicht...
lg
urmely, trotzdem mit kräftigen hüften

Re: Nochmal Ferrero Rocher

Ich nicht. Ich weiß, wie sie schmecken, mag aber lieber was richtig schokoladiges. Sowieso steh ich mehr auf die einfachen Dinge. Schlichte Vollmilchschokolade zum Beispiel, Pralinen müssen überhaupt nicht sein. Außerdem ist diese Werbung sowas von nicht ansprechend für mich...:-)
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen