Suchen Menü

Nicole.....

der Bundestrainer macht sich nicht gerade noch mehr "Freunde"....? Das die da immer noch festhalten dran, ist ja auch eher eine Ausnahme-

Klappt das heute besser? Bin gespannt.

Die frieren sich da glatt den Popo ab - gab es auch bei noch keiner WM - Fußball mit Handschuhen:-D

LG Petra

Bisherige Antworten

Gibts das??

Guckt ihr????

Arme Nicole.... :,(

lg C.

Gibts das??

klar gucken wir - logo:-) Tja.... das fehlts wohl an vielen Ecken und auch an jungen Leuten....Nicole hat da sicher mehr Insider-Wissen;-)

für Mexico ist das natürlich der Kracher - die ganzen Favoriten sind nicht so der Bringer irgendwie - mal sehen ob wir das SO halten können.

LG Petra

Gibts das??

Bonsoir, et au revoir...

Tja, das soll es nun gewesen sein. Traurige Sache. Ich hatte es befürchtet :-( (mal kurz gegen Costa Rica in der Vorbereitung war Hoffnung da, ganz kurz). Auch wenn es platt klingt, ich kreide das dem Trainer an, der es einfach nicht geschafft hat, ein Team aus diesen Spielern zu machen. Wie mein Sohn vorhin schon meinte, 2006 war es im Prinzip Zidane, der seinen Job gemacht hat und das Gemeinschaftsgefühl prägte, auch durch seine eigene Leistung natürlich.

Junge gute Spieler sind da, das ist nicht das Problem.

Wenigstens war das mal ein Spiel, wo man Fans gehört hat ;-), die Mexikaner waren ja lautstark!

Naja, dann suchen wir uns nun eine Mannschaft, der wir ersatzweise die Daumen drücken.

LG Nicole

Gibts das??

Die Mannschaft wirkt leblos....und tot.....der Trainer ebenso! Ist der eingepennt oder was? ne,ne,ne.....sowas ist ja nix für uns, gelle;-) Die Quali war ja schon mager!

Ich kann dir da ne Mannschaft mit dem Adler empfehlen:-) wenn sie SO weiter spielen:-)

LG Petra

Gibts das??

tja, eigentlich hätten sie gar nicht dabei sein dürfen :-(

Ja, ist klar... Hmm, Adler ist ja immer gut. Mal sehen. Zugegebenermaßen war das erste Spiel erfreulich. Rosa und ich mögen Cacau.

Aber andererseits nerven mich die ganzen Eventpatrioten hier.

Morgen muss ich arbeiten. Werde mir das wohl mit einem Kollegen auf dem Stream ansehen... Doofe Uhrzeit.

LG Nicole

Gibts das??

na,na,na.....bißchen Patrioismus bitte.......gibts doch gar net:-(

Die gibts aber sicher nicht nur in Deutschland;-) sondern überall und irgendwie ist es auch schön - dass sich alle freuen, auch wenn einige so überhaupt keine Ahnung haben*g* Die kennen nicht mal unseren Nationaltorwart:-D

und weißte was.....hier in der Nähe ist auch so ein Verein......da gibts das alle 14 Tage in der Bundesliga;-)

und weißte nochwas........? wir sind zwangsabgestiegen - 5. Liga nun *ole ole* Ich könnte :-! Jedes Jahr der gleiche Mist und jetzt so schlimm wieder:-( Wie kann das?- in so einer Stadt und Region mit Wirtschaft und Industrie noch und nöcher......TRAURIG:-(

und die, die keine Ahnung haben seit Jahren schon........Normal gehört die Mitgliedschaft gekündigt! :,(

LG Petra

Ich hab ein neues Wort erfunden *gg*

PATRIOTISMUS heißt das natürlich :-) Patioismus hört sich an wie ne Krankheit:-D

LG Petra

Ich hab ein neues Wort erfunden *gg*

da fehlt mir wohl ein Gen für den Patriotismus... ich fühle mich da nicht so dabei. Habe mich dieser Tage öfter gefragt, woran das liegt. Ich weiß es nicht. Und meine Kinder habe ich wohl so erzogen, dass sie das auch nicht im Blut haben. Oups... Meinte Léon so...

Zwangsabgestiegen? Na, das ist ja grausam :-(

Gute Nacht! Muss morgen arbeiten. Naja, was man so nennt. Ist ja keiner da und zu tun habe ich auch nix... Schuljahr ist auch vorbei, aber aufstehen muss ich dennoch.

LG Nicole

Ich hab ein neues Wort erfunden *gg*

komisch und unpassend für Dich.....

Schuljahr ist vorbei? Jetzt schon??? Tim hat ausgerechnet bis 13.15 Uhr Schule:-(

Es ist grausam und ich muss nicht arbeiten:-(

LG Petra

Ich hab ein neues Wort erfunden *gg*

Es sind jetzt noch 2 Wochen Schule, aber für die Großen ist wohl im Prinzip alles durch, die bekommen gerade überall ihre Noten mitgeteilt.
1. Klasse ist ja eh was anderes, da ist die Welt noch schön...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen