Suchen Menü

Kennt jemand von Euch...

... zufällig die Lochmühle? xxx.lochmuehle.de
Ich bin da zufällig drauf gestoßen und denke, das wär mal ein nettes Wochenende mit den Kids. Nicht sooo teuer und es schaut wirklich nett aus, finde ich.
LG Sonja
Bisherige Antworten

nein,sieht aber gut aus--LG

Re: Kennt jemand von Euch...

Hallo Sonja, wie alt sind die Kids? ich fand es nicht so prickelnd, wir stehen eher auf Geiselwind und kriegen es dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr hin - die Kids sind schon ganz schön traurig. LG sintra

Re: Kennt jemand von Euch...

Meine Mäuse sind 3 und 5. Geiselwind muß ich mal gucken. Wär vielleicht auch näher. Na, mal sehen. Mein Traum wär ja das Phantasialand *ggg*
LG Sonja

Re: Kennt jemand von Euch...

och da wohn ich nahe dabei..30 mi autofahrt *gg+
lg hex

Re: Kennt jemand von Euch...

Echt? Also wenn es mal aktuell wird, dann kann ich Dich fragen, wo es ne günstige Pension gibt. Gut zu wissen :o))
LG Sonja

Re: Kennt jemand von Euch...

Hallo Sonja, mit 3 und 5 ist die Lochmühle auch interessant, aber Geiselwind finde ich auch in dem Alter viel besser. Und wenn dann die Eltenr auch noch gerne Achterbahnfahren - was ich nicht mache! - super. LG Sintra immer noch am Suchen nach deinem Vorstellungsposting

Re: Kennt jemand von Euch...

http://kind.qualimedic.de/Q-9091683.html
Guckst Du hier :o)) Mein Nick war da übrigens noch sonja70
LG Sonja

Re: Kennt jemand von Euch...

grad hab ich es gefunden. Also, ich wohne ja auch in BAyern, aber ich denke wesentlich näher an Complice als bei Dir. Warst Du schon mal in Zirndorf im Playmobilland? Da gibt es zwar keine Fahrgeschäfte, aber die Kinder sind supergerne dort. LG Sintra

Re: Kennt jemand von Euch...

Nö, waren wir noch nicht. Haben wir aber für nächstes Jahr auf dem Zettel :o)) Ich möcht ja mal außerhalb der Ferien hin, weil ich mir halt denke, dass es in den Ferien schon wesentlich voller sein wird....
LG Sonja
PS: Ich wohn in Niederbayern, Oberer Bayrischer Wald

Re: Kennt jemand von Euch...

Geiselwind schaut echt super aus. Aber die Übernachtungspreise, die ich bisher gefunden habe - heftig *schluck*
LG Sonja

Re: Kennt jemand von Euch...

wie weit ist es denn von euch aus nach Geiselwind? Wir fahren auch knapp 2 h. LG Sintra

Re: Kennt jemand von Euch...

Also der Routenplaner sagt 2.30 Stunden. Kommt halt auch drauf an, wie die Staulage auf der A 3 ist.
LG Sonja

Re: Kennt jemand von Euch...

Mit Unterkünften kann ich Dir leider nicht dienen, hast Du auch mal in den umliegenden Ortschaften nach Unterkünften geschaut? Schön ist Geiselwind auf alle Fälle. LG SIntra

Re: Kennt jemand von Euch...

Na mal sehen. 2 1/2 Stunden, das geht ja vielleicht auch mal für einen Tag.
LG Sonja

Re: Kennt jemand von Euch...

ja, da waren wir vor jahren mal. war allerdings nicht so berauschend. vielleicht hat sich in den letzten jahren etwas verändert und es ist besser geworden.
lg penina

Re: Kennt jemand von Euch...

Also, wir waren da so vor 5 Jahren, Jamie war noch im Kiwa, Sally noch nicht bei uns, mein ich.... Demzufolge war Jess 4 und hatte super viel Spass. Da ist glaub, auch ein Streichelzoo und viel Möglichkeit zu grillen. Wir haben ja nicht soooo weit weg gewohnt und sind deshalb auch nicht über nacht geblieben.
Wenn du jedoch schon ma da in der Ecke bist, empfiehlt sich das Taunus Wunderland. Das lieben die Kids bis heute :o) Geiselwind kenn ich nur den Rasthof und den riesigen McD *g* LG,N

Re: Kennt jemand von Euch...

Für Kinder im Alter der deinen ist die Lochmühle sehr zu empfehlen, finde ich. Meine zumindest waren begeistert, als sie kleiner waren. Ich finde es da nett, weil irgendwie familiär. Aber ich bin ein Anti-Freizeitparktyp, zu viel Remmidemmi mag ich nicht. Lochmühle ist aber symphatisch...
Zoe war gerade im Taunus Wunderland, ihr hat es gefallen. Ist aber auch eher für Kleinere geeignet, glaube ich.
LG Nicole

eingeschlichen

Ich weiss nicht, wie alt Deine Kinder sind. Meine Kleinen sind 3 und knapp 5 und liiiiiiieben die Lochmühle. Eisenbahnen, unzählige Karussels passend für dieses Alter, Teppichrutschbahn, Spielplätze, Trampoline, Streichelzoo, Ponyreiten und vieles mehr. Wir sind öfter mal da.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen