Suchen Menü

Ist es bei euch auch so kalt ?

=-O

Thomas hat gerade schon den Kamin angemacht %)

Hallo, laut meinem Kalender ist SOMMER !!!

 

Heute Nacht wollen die hier nurnoch 3°C Außenthemperatur =-O

das heißt ich muss meine draußen schön aufgebauten Zimmerplanzen gleich noch reinholen- wenn es aufgehört hat wie aus Kübel zu schütten.

 

ICH WILL SONNE, JAWOLL !!!!!!

(meine Kids haben heute um 7Uhr schon im Bett "Komm doch liebe Sonne" gesungen. leider erfolglos)

Bisherige Antworten

Re: Ist es bei euch auch so kalt ?

So kalt noch nicht, wobei ich heute früh um kurz vor 7 mit Fleecejacke UND Regenjacke aus dem Haus gegangen bin und das war genau richtig.

Re: Ist es bei euch auch so kalt ?

Hallo,

ganz so kalt ist es bei uns zum Glück noch nicht, aber die 7 Grad, die wir heute früh um 6.00 Uhr hatten, fand ich auch recht frisch. Aber heute ist ja auch Herbstanfang, da muss man sich langsam auf wärmere Klamotten einstellen...........

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen