Suchen Menü

Ich war allein im Kino

und das hat mir richtig gut getan. Die Familie M ist um 20.30 Uhr nach Hause gekommen, voller Entschuldigungen. Sie sind um 17.30 ins 10km entfernte B. Kart fahren gegangen und haben geglaubt, sie könnten locker um 19.30 Uhr wieder zu Hause sein. Das ist nicht mal böser Wille, der betreffende Herr glaubt das tatsächlich (was nicht bedeutet, dass ich weniger sauer bin). Für Chorprobe wars dann zu spät (das Probelokal ist in einem Altersheim und die Haustür wird um 20.15 Uhr abgeschlossen). Zu Hause bleiben wollte ich auch nicht, also bin ich kurzentschlossen in die Stadt gefahren. Lake House habe ich gesehen, mit Keanu Reeves und Sandra Bullock - sehr zu empfehlen. Was habe ich das Alleinsein genossen!!!
LG Gaby
PS Ach ja, beim Handy war die Batterie leer, und da kann ich nicht mal was sagen, weil mir das auch dauernd passiert.
Bisherige Antworten

Re: Ich war allein im Kino

Schön, dass es dir gutgetan hat. ICH wär auch sauer gewesen, glaub mal. Lake House... hab ich noch gar nix von gehört. Muss ich vielleicht doch mal Konversation mit dem Liebling führen :o) LG,N

Re: Ich war allein im Kino

Hach ja, solche Entschuldigungen kenne ich...
Aber fein, dass du dir einen schönen Abend gemacht hast. Im Kino war ich ewig nicht mehr...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen