Suchen Menü

Ich bin eine Rabenstiefmutter :(((

aber nach einer Woche und einem Tag habe ich den Kinderbesuch wirklich satt. Und ich schäme mich dafür, denn eigentlich hätte ich mich als grosszügiger und gastfreundlicher eingeschätzt.
LG Gaby
Bisherige Antworten

Re: Ich bin eine Rabenstiefmutter :(((

Quatsch!
Ich denke auch, es ist ganz normal, dass man nach einer Zeit gern wieder besuchlos ist. Geht mir ähnlich, auch wenn ich gern Besuch hier habe. Aber nach ner gewissen Zeit mag man dann nicht mehr.
Mach Dir deshalb keine Gedanken!!!
LG Pia

Re: Ich bin eine Rabenstiefmutter :(((

Ich hab's oben versucht zu erklären. Wie du sagst, für mich ist es Besuch, und ja, ich wäre gerne wieder allein. Und Natalie bräuchte dringend auch etwas mehr Ruhe. Aber es ist hier nicht für alle so.
LG Gaby

Re: Ich bin eine Rabenstiefmutter :(((

Liebe Gaby, ich kann mir dich nicht als Rabenstiefmutter vorstellen. Irgendwann ist man halt gern mal wieder für sich :-)
LG Nicole

Re: Ich bin eine Rabenstiefmutter :(((

Weisst du, ich bin ja hier die Zweitfrau. Was denken denn deine Kinder, wenn sie beim Papa sind (falls es dort auch so etwas gibt). Möchten Sie mit Papa und seinem Anhang auf Familie machen oder reicht es ihnen, etwas mit Papa zu unternehmen?
LG Gaby - die das "Familiengefühl" hier einfach nicht leisten kann

Re: Ich bin eine Rabenstiefmutter :(((

Liebe Gaby, ich schreib dazu jetzt nichts, drück dich aber mal ganz feste, denn das kannst du sicherlich gebrauchen. Ich habe dich bislang als sehr liebenswerten Menschen kennengelernt und finde, es steht dir durchaus zu, so zu fühlen. Musst es den Mädchen ja nicht auf die Nase binden, gell :o))))
Ganz liebe Grüsse und knuddel Natalie von mir :o) N.

Re: Ich bin eine Rabenstiefmutter :(((

Ich binde es nur euch auf die Nase, liebe Nancy, denn irgendwo muss ich auch einmal ich selber sein. Danke für die Unterstützung!
LG Gaby

Re: Ich bin eine Rabenstiefmutter :(((

Wenn du wüsstest, WIE gut ich dich verstehe :o) LG,N

Re: Ich bin eine Rabenstiefmutter :(((

So ein Quatsch. Du und Rabenstiefmutter! Die sollten mich mal haben...
Ich kann verstehen, dass Du wieder Deinen normalen Wahnsinn haben willst.
Nehmen Deine Rabenstiefkinder denn auch mal Rücksicht?
LG Kerstin

Re: Ich bin eine Rabenstiefmutter :(((

Kann man dich mieten? Die Kinder sind halt einfach eine normale 10- und 12-jährige.
LG Gaby

Re: Ich bin eine Rabenstiefmutter :(((

Hall oGaby,
nix Rabenstiefmutter :-))
Bedenke einfach mal, welches Päckchen DU Tag für Tag hast. Da fragt dein N. auch nicht (unbedingt)nach Familienleben und deinen /euren Bedürfnissen! Natalie wär vllt. auch lieber bei Papa statt Nanny, wenn sie wählen dürfte :-)
Darf sie aber nicht!
Also: warum sollst du dich neben Kind und Job noch um seine Kinder kümmern müssen, wenn sie da sind und er sich den Rest des Jahres für diese Zeit ausruht?!
War sicher bissel hart eben, aber ich denke, du mußt auch an dich denken und an Natalie!
Mitfühlende Grüße
Kerstin

Re: Ich bin eine Rabenstiefmutter :(((

Er kümmert sich schon, aber halt auf seine Weise. Sprich: vor 16 Uhr kommen sie nie aus dem Haus, und bis dann sind die beiden Mädels gelangweilt und genervt. Wenn ich zu Hause bin, erbarme ich mich meistens und nehme sie mit zum Einkaufen oder unternehme sonst etwas. Morgen darf ich aber wieder arbeiten *freu*.
LG Gaby

Re: Ich bin eine Rabenstiefmutter :(((

na wenn die mädchen sich so benehmen wie ihr vater kann ich mir vorstellen das du die nase voll hast. kümmert er sich den weinigstens um sie oder bleibt das auch alles an dir hängen? und eine rabenstiefmutter bist du sicherlich nicht. du hast schliesslich noch ein fastbaby und genug um die ohren.
lg silke

Re: Ich bin eine Rabenstiefmutter :(((

Die Mädels sind gar nicht so schlimm, halt einfach auf dem Weg zum Teenager. Und N. kümmert sich schon. Er hat halt nur diese Wunschvorstellung von der harmonischen Familie, und das kann ich auf die Dauer nicht bieten.
LG Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen