Suchen Menü

Hab ich euch schon erzählt....

... dass ich ab 28. September morgens zur Aquagymnastik gehe? Donnerstags muß ich ja nicht arbeiten und ab 11. September sind ja beide Kids im Kiga :o)) Ich freu mich ja soooooo :o)) 2 mal die Woche walken und 1 mal Aquagymnastik ist doch ein Anfang, mal wieder was für mich zu tun außer singen ;o))
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Hab ich euch schon erzählt....

das ist doch fies anstrengend, oder? Habe das mal in der Kur gemacht.. Viel Spaß!
Da tust du doch schon mal 'ne Menge für dich, finde ich toll.
LG Nicole

Re: Hab ich euch schon erzählt....

Sag mal, was arbeitest Du nochmal? Falls ich es gewußt habe, ich habe es vergessen...
Finde ich gut, dass Ihr alle Sport treibt. Ich ja nie...
LG Kerstin

Re: Hab ich euch schon erzählt....

Ich bin beim Finanzamt *duckundweg*. Und Sport ja nicht wirklich bisher. Walken ist ja eher flott spazierengehen und nebenbei mit meiner Freundin ratschen :o))
LG Sonja

Re: Hab ich euch schon erzählt....

Naja, irgendwie muß man ja sein Geld verdienen. Bei uns gegenüber wohnt ein Paar, bei Finanzbeamte, aber eigentlich ganz nett. Leider haben die keine Kinder, aber ein Riesenhaus.
LG Kerstin

Re: Hab ich euch schon erzählt....

hi, ich schwimme für mein leben gerne, aber aquagymnastik würden mich keine 10 pferde hinkriegen, da sind nur alte und greise bei uns im bad zu finden. aber ich liebe diese stunde da ist nämlich das schwimmerbecken leer und genügend platz. berichte mal was bei euch in der wassergymnastik gemacht wird und dir vile spaß! lg monika

Re: Hab ich euch schon erzählt....

*lol* na mal sehen, aber ich geh mit 2 Freundinnen hin, also für Spaß ist gesorgt :o)) Klar werd ich erzählen, was für Muskeln von denen ich nix wußte mir wehtun nach der ersten Stunde *ggg*
LG Sonja

Re: Hab ich euch schon erzählt....

Viel Spaß! Ich kann mich leider zu gar nix durchringen:-(
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen