Suchen Menü

Guten morgen!

Während ich auf meinen Waschmaschinen-Doktor warte, könnte ich noch ein Käffchen mit Euch trinken.

Später am Tag würde ich sehr gern was im Garten machen.... mal sehen, ob meine Kinder das unterstützen...und natürlich Vorbereitung auf das Spiel... ne Snack-Platte mit schwarzen Oliven, roter Paprika und Käse-würfeln.... sowas halt ;-)

Was macht Ihr so?? Also außer Fußball gucken....

lg C.

Bisherige Antworten

Guten morgen!

Ich fahr jetzt eben zum Tierarzt. Der macht um 10 Uhr auf. Natürlich hat er es geschafft den Verband samt Tape abzubekommen.
Soll ich das Tape in Deutschland-Farben wickeln lassen?
LG, DAgmar

Guten morgen!

Wenn Du die Wahl hast.... :-D

lg C.

Guten morgen!

Sch* - der hat ihn jetzt da behalten und macht den Pfot auf, hilft alles nix. Das ist so entzündet, dass es platzen könnte und dann wird es wohl richtig fies.
Jetzt sitz ich hier und bin am Bibbern.
Der arme Kerl - bis er weggedusselt ist, bin ich noch geblieben. Jetzt muss ich hier ca. 1 1/2 Stunde ausharren, die rufen dann an, wenn er wieder so einigermaßen bei sich ist.
LG, DAgmar

Guten morgen!

och neee... sowas doofes! Der arme Kerl!! Hoffentlich heilt es dann schnell aus! Und für die Wartezeit schieb ich dir mal ein paar Plätzchen rüber....

lg C.

Guten morgen!

Danke dir *schnief*
Der arme Kerl - liegt jetzt hier und schläft es aus.
Da war eine Mini-Glasscherbe drin - also von daher war die OP vollkommen berechtigt. Ansonsten wäre das wohl wirklich aufgeplatzt und die Schmerzen müssen dann wohl höllisch sein.
Jetzt hoffe ich nur, dass alles gut verheilt und er den Pfot auch bald wieder belasten kann.
LG, Dagmar

Guten morgen!

Sinnvoll, dann den Übeltäter rauszuholen! Fies, ne Glasscherbe... Gute Besserung!

Meine Wama ist wieder heile... teurer Spaß, der Motor war kaputt. Ich habs trotzdem machen lassen, auch wenn es jetzt fast ein wirtschaftlicher Totalschaden war. Werd dann mal mein Waschfest einläuten! Oh wash a day!

lg C.

Guten morgen!

Moin :-)
Heute nachmittag werde ich den Großen vom Spielen beim Schulkumpel abholen und mit der Mama noch ein Weilchen klönen:-) Und danach schnell was einkaufen, das wir uns dann zum Fußball reinhauen können.
Jetzt wollte ich eigentlich mit den kids in den Garten aber es zieht sich schon wieder zu....:DEVIL:
Ansonsten Wäsche und Essen kochen steht noch an. Unspektakulär also ;-)
LG Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen