Suchen Menü

Guten morgen!!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!! Bei mir ging es so....

Ich hasse Dachdämmen!! Nur mal so am Rande....

Die Waschmaschine ist kaputt, der Monteur kommt am Mittwoch...

Ach ja, und mein Buch habe ich geschafft. Dagmar, wenn Du es haben möchtest, schick mir deine Adresse über PN...

Heute morgen dann Zoff mit Tobi... naja, kein Wunder irgendwie, wo wir uns hier seit Wochen so auf der Pelle hängen...

Sonst nix Neues!

Und bei Euch? Was treibt Ihr so??

lg C.

Bisherige Antworten

Guten morgen!!

Hallo!!!!
WoE war irgendwie langweilig, mir gehts so lala, bin ss-bedingt etwas unleidlich/launisch...sehr zum Leidwesen meines Gatten...:-[...was soll man machen...
Dachdämmen....schrecklich. Hatten wir vor 2 Jahren, der Dreck war nervig, aber das Ergebnis phänomenal. ein ganz neues Lebensgefühl, so "warm" im Winter. Gab sogar ne Rückzahlung beim Gas und wurden etwas runtergestuft. Also es lohnt sich wenigstens :-)
Wama auch im Eimer? Kriegst du nicht die Krise??
Wie läuft das denn jetzt mit Tobis Zeugnis? Wenn du ihn die ganze Zeit unterrichtest?? Irgendwie ist mir eure Schule so suspekt wie unsere hiesige...*seufz*
LG Kim, auch nix neues hier...

Guten morgen!!

Krise?? Nee, zur Zeit nicht.... aber launisch bin ich auch... also, gaaaanz wenig.....

Wenn die die Wama nicht läuft, kann ich nix waschen... 8-) ist ja auch mal nett. Ich hatte da Glück im Unglück. Am Freitga hab ich noch 3 Maschinen gewaschen, alles prima. Abends hab ich nur schnell Michas Trikot reingeschmissen, weil er Nasenbluten hatte in der Schule, und ich hatte keinen Bock auf Handwäsche. Bei diesem einen Teil hat die Maschine dann die Grätsche gemacht. Die Trommel dreht sich nicht mehr. Also entweder Keilriemen abgesprungen oder Kohlestifte verschlissen (müsste das dann nicht ein langsamer "Tod" sein??) Naja, am Mittwoch kommt der Monteur, und am Nachmittag kann ich dann wieder waschen. Alles wird gut. O:-)

Plötzlich brauchen die Kinder keine 3 Jeans pro Tag (am WE normal wenn die viel draußen sind... :DEVIL: ) geht aber auch anders *stutz staun*.

Tobi wird am Ende des Jahres ein Zeugnis bekommen, denn die meiste Zeit vom Schulhalbjahr war er ja da. Jetzt ist er halt längere Zeit krank, das wird sicher auch im Berichtsteil des Zeugnisses erwähnt, aber seine Leistungen sind ja überall gut, er arbeitet den Stoff zu Hause durch... das hält niemand für problematisch.

Ich bin gespannt, wie sich die Ordnungsmaßnahme im Zeugnis wiederfindet, und wie die Kopfnoten ausfallen... sollte das nicht "stimmen", werden wir da halt Widerspruch einlegen. Gegen die OM kommt der Widerspruch nach dem Zeugnis ja wahrscheinlich eh... Im Grunde bin ich mir aber sicher, dass dieses Zeugnis eigentlich niemanden mehr interessiert. An der weiterführenden Schule hat er sich ja mit dem Halbjahreszeugnis beworben und ist auch angenommen worden... also, für das was jetzt kommt mach ich mir kein Bauchweh. Geht halt nur "ums Prinzip"... laufe mich da krawallmäßig ja grad mal erst warm ;-)

So, ich werd jetzt mal meine Babysachen durchsehen, ob da was Jungentaugliches dabei ist. So langsam kriege ich Lust einzukaufen...

lg C.

Guten morgen!!

das wochenende war stinkelangweilig, bis auf den samstagmogen, da war ich mit meiner freundin und 3 meiner mäuse im b. schwimmbad.
nächsten samstag gehen wir alleine da gibts ne tolle textilsauna die probieren wir aus, dann ins dampfbad, ein paar bahnen ziehen und ab ins solebecken. die mäuse waren aus dem kalt- und warmwasserbecken nicht mehr weg zu bekommen, die dürften bestimmt das nächste halbe jahr nicht krank werden!
schultechnisch brauchen hier jetzt langsam alle ferien, die luft ist raus.
heute abend freue ich mich wieder auf den sport, ab 19.00 wird geschwitzt. trotz neuer großer fenster in den turnhallen des ohg ist es dort richtig heiß, letzte woche gingen 2 l wasser in 2 stunden drauf!
schaffen wir es in den sommerferien nochmal zum kaffee???
lg monika

Guten morgen!!

Das sollten wir wohl hinkriegen!! Aber bei mir knallen da schon echt viele Termine rein... das sollten wir planen!!

lg C.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen