Suchen Menü

Guten Morgen ... wir haben FREITAG !!!!!!

1. Wir haben ___________.

2. _________ zeigen.

3. Ich habe gerätselt ___________.

4. __________ ein wenig ignorant .

5. Heute ist ___________ .

6. ____________ mein Snack am Abend.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !


Schönes Wochenende euch allen.
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ... wir haben FREITAG !!!!!!

Zitat:

1. Wir haben _  schon wieder Ende Februar =-O war nicht gerade erst Silvester ?

2.  Wer kann mir den Grund für meine rund um die Uhr Müdigkeit aufzeigen  ?

3. Ich habe gerätselt _ und mit fällt als Antwort auf 2. nur Winterschlaf ein. Ich sollte eigentlich ein Bär sein :TIRED:.

4. Die einen mehr, die anderen weniger, aber ab und an ist jeder Mensch_ ein wenig ignorant .

5. Heute ist _ Freitag.

6. Die letzten Tage war Eis _ mein Snack am Abend , dass ist nun aber leer. Gut so!



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _  mein Bett , morgen habe ich geplant, _ Kindertaxi zu den Meisterschaften zu spielen und Sonntag möchte ich _  eigentlich ausschlafen, werde aber wohl doch wieder aufstehen, da das Kindertaxi bereits um 9 Uhr in der nächsten Stadt sein muss !


Schönes Wochenende euch allen.

 

Re: Guten Morgen ... wir haben FREITAG !!!!!!

Zitat:

1. Wir haben _uns gerade in die Wolle gekriegt, der Pubi und ich_.

2. _Vor den Mathearbeiten muss ich mit Alex immer den ganzen Schulstoff durchgehen und ihm die Rechenverfahren_ zeigen.

3. Ich habe gerätselt _warum der Kleine heute vormittag nörgelig war, aber dann hat er die Windel gesprengt und das Rätsel war gelöst :-D_.

4. _Leider sind viele Menschen nicht nur_ ein wenig ignorant .

5. Heute ist _mal wieder einer dieser Tage, an denen es hier etwas anders als geplant läuft und ich gleich den ganzen Nachmoittag nur Fahrerei habe_ .

6. _Ab und zu mal ein Stückchen Schoki ist_ mein Snack am Abend.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Ruhe, wenn wir endlich alle wieder da sind_ , morgen habe ich geplant, _den SPaziergang nachzuholen, der wohl heute ausfallen muss, weil ich Alex begleite um seine Oma im KH zu besuchen_ und Sonntag möchte ich _hier weiter "klar Schiff" machen und hoffentlich die Garage für die Autos frei bekommen bevor die Kältewelle kommt_ !


Schönes Wochenende euch allen.
 
Danke, gleichfalls...

 

Re: Guten Morgen ... wir haben FREITAG !!!!!!

Hallo zusammen,
 
1. Wir haben einen schönen Kaffeeklatsch gehabt, meine Freundin und ich, während unsere Kinder ausnahmsweise ohne viel Streit miteinander gespielt haben.

2. Am Handy muss ich meinen Eltern wenn ich sie das nächste mal sehe vieles zeigen. - wie es geht, weil sie einfach Mühe damit haben.

3. Ich habe gerätselt was für eine Kuchen ich backen soll, bis mir die Dr. Oetker-Backmischung für Käse-Sahne-Torte in die Hand fiel - ziemlich lecker, aber nicht ganz so wie die von meiner Mami gebackene.

4. Manche Menschen sind nicht nur ein wenig ignorant .

5. Heute ist hier ein kalter eisiger Wind gewesen, da war ich froh, dass ich nicht viel raus musste .

6. Chips und Nüssli sind häufig mein Snack am Abend.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Big Bounce" zusammen mit unserer großen im Fernsehen schauen, eine der weningen Gelegenheiten wo wir uns nicht in die Wolle bekommen , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und das Haus auf Vordermann zu bringen und Sonntag möchte ich vielleicht ein bisschen in den Schnee - wenn es dann hier in der Nähe noch irgendwo welchen gibt !
 
Liebe Grüße und schönenes Wochenende
Sanne

Re: Guten Morgen ... wir haben FREITAG !!!!!!

Zitat:

1. Wir haben _ziemlich kaltes Winterwetter____.

2. _Beim Judo muss man viele Übungen vorne____ zeigen (damit die Kinder es richtig lernen können).

3. Ich habe gerätselt __wie man am günstigsten an das sauteure_Material_kommt__.

4. _Manche Kollegen sind leider__ ein wenig ignorant .

5. Heute ist __Freitag und der Februar fast rum___ .

6. _Nüsse sind manchmal ___ mein Snack am Abend.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _Judotraining___ , morgen habe ich geplant, Kinderkirche und Musikschule ___ und Sonntag möchte ich _ausruhen und in Ruhe mit Vati telefonieren_ !


Schönes Wochenende euch allen.
ebenso

 

Re: Guten Morgen ... wir haben FREITAG !!!!!!

Guten Abend am Samstag!

1. Wir haben einige eisige Tage und Nächte vor uns.

2. Ich werde hier demnächst meinen Pulli zeigen.

3. Ich habe gerätselt als ich krank auf dem Sofa lag und mein Hirn ein wenig arbeiten lassen wollte.

4. ? ein wenig ignorant .

5. Heute ist schon wieder Samstag - das Wochenende ist viel zu kurz.

6. In letzter Zeit war eine Portion Chips viel zu oft mein Snack am Abend.


7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf Stricken auf dem Sofa, morgen heute habe ich geplant, eine Runde zu laufen, Wäsche zu waschen und zu putzen und Aufgaben für die Arbeiten und Klausuren der nächsten Woche zu suchen und Sonntag möchte ich sämtliche Arbeiten fertigstellen und die Stunden von Montag und Dienstag vollständig vorbereiten!

LG
Anke

Re: Guten Morgen ... wir haben FREITAG !!!!!!

1. Wir haben schon wieder Schnee, was ist denn diesen Winter los...

2. Meine Tochter muss heute noch ihre Mathaufgaben zeigen.

3. Ich habe gerätselt, was ich zum Abendessen machen kann und meine Idee war ganz gut.

4. Wenn mein Bruder anwesend ist, muss man das sein: ein wenig ignorant .

5. Heute ist leider schon wieder Sonntag.

6. Leider war Schoki in letzter Zeit zu oft mein Snack am Abend. 



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf mein Sofa, morgen (Samstag) habe ich geplant, meinen Sohn zur Schule zu schicken und meinen Geburtstag nachzufeiern und Sonntag, also heute, möchte ich das Chaos beseitigen, bügeln und meine Tochter zum Mathe üben motivieren!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen