Suchen Menü

Guten Morgen am Freitag, hier der Füller

Hallo,

hier der "Brückentags-Füller":

1.  Wenn  ________.

2.  In Kartoffelsalat muss _________ drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen  ___________ .

4.  ________ Juni.

5.  Ich wette,  __________ .

6. __________  Sonne, ________ Schatten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Ein schönes, langes WE wünsche ich euch.

Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen am Freitag, hier der Füller

So, dann will ich mal direkt starten, der Kleine spielt noch in seinem Zimmer und mein Mann arbeitet schon seit 3,5 Stunden auf dem Dachboden und Aaron sitzt dabei mit seinen Schulsachen.

1.  Wenn  _dieses Schuljahr vorbei ist, mache ich 3 Kreuze_.

2.  In Kartoffelsalat muss _Gurke_ drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen  _wie viele Kinder man beim Homeschooling verliert, weil der Rückhalt und die Möglichkeiten zu Hause fehlen_ .

4.  _Hoffentlich gibt es bezüglich unseres Finnlandurlaubs gute Nachrichten im_ Juni.

5.  Ich wette,  _dass es weitere Widerstände gegen die Einschränkungen geben wird, weil immer mehr Leute vergessen, dass wir deswegen die Zahlen so gut unter Kontrolle haben, weil sich die meisten Menschen an die Regeln halten_ .

6. _Ich liebe die_  Sonne, _aber auf Dauer bin ich dann lieber im_ Schatten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Kinoabend mit Mann und Kind_ , morgen habe ich geplant, _mich um die Wäsche und den Haushalt zu kümmern_  und Sonntag möchte ich _meinen Unterricht für die kommende Woche vorbereiten, da sehe ich nach 10 Wochen die 5.Klässler zum ersten Mal wieder_ !

Re: Guten Morgen am Freitag, hier der Füller

Hier haben die 5klässler noch immer keine Ahnung wann wieder Schule ist.  Die 2klässler starten nach Pfingsten alle 2 Tage.

Re: Guten Morgen am Freitag, hier der Füller

Hallo,

dann will ich auch mal den "Brückentags-Füller" ausfüllen:

1.  Wenn  man endlich mal wieder uneingeschränkt reisen könnte...... das wäre soooo schön.

2.  In Kartoffelsalat muss Gurke drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen, wie die eigenen Eltern zunehmend gebrechlicher und hilfsbedürftiger werden.

4.  Ein schöner Monat ist der Juni. Ich mag die sommerlichen Temperaturen und die langen Tage. 

5.  Ich wette,  nächstes Schuljahr werden viele Schüler Probleme haben .

6. Zu viel Sonne, dann gehe ich doch lieber in den Schatten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Serien-Abend mit meinem Mann (wir schauen gerade Prison-Break und das ist ziemlich spannend) , morgen habe ich geplant, mich auszuruhen und Sonntag möchte ich etwas im Haushalt machen !

Ein schönes, langes WE wünsche ich euch.

Re: Guten Morgen am Freitag, hier der Füller

Zitat:

Hallo,

hier der "Brückentags-Füller":

1.  Wenn  ___eine (neue?) Betreuungsmöglichkeit gefunden worden ist, kann ich wieder tagsüber am PC arbeiten ;-)_____.

2.  In Kartoffelsalat muss __etwas Gemüsebrühe_ drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen, wie nun die benachteitligten, schwachen, hilfebedürftigen Kinder noch mehr "hinten runter" fallen, da die wichtigen ausserhäuslichen Bezugspersonen fehlen! :-( __ .

4.  _Ich liebe den Monat_ Juni - nicht zu heisses, aber meist schönes Wetter und vor allem ist es schön lange hell!.:-)

5.  Ich wette,  __dass das Gejammer bei denen am Grössten ist, die vorher die größte Klappe hatten..."alles kein Problem"...:DEVIL:_ .

6. __Bei zu heisser_  Sonne, __geht unsere komplette Familie (alle rothaarig) und auch unser Boxi (selbst sie ist hirschrot..:-D) in den_ Schatten.;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das erste Mal zu unserem Lieblingsgriechen seit 10Wochen :-P_ , morgen habe ich geplant, _vormittag Hundeplatz und abends kleines Geburtstagsgrillen mit einer Nachbarsfamilie_  und Sonntag möchte ich _mit allen in den Wald und abends mal fernsehen_ !

Ein schönes, langes WE wünsche ich euch.

Dankeschön, ebenso!!!

 

Happy birthday

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :ROSE:

 

:GIRL 200:

Dankeschön!

Happy Birthday

Liebe Andrea,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr. Viel Spaß beim Feiern.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Guten Morgen am Freitag, hier der Füller

Zitat:

Hallo,

hier der "Brückentags-Füller": :THUMBS UP:

1.  Wenn  _ JETZT, WANN DANN ?

2.  In Kartoffelsalat muss _ KARTOFFEL drin sein! ;-)

3.  Es ist hart mit anzusehen  _ WIE MANCHE MENSCHEN SICH BENEHMEN.

4.  MAI IST SCHON BALD WIEDER VORBEI,  UND DANN KOMMT DER_ Juni.

5.  Ich wette _ GENERAL MIT NIEMAND.

6. WARTE AUF DIE_  Sonne, _ HIER IST GERADE NUR Schatten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ :-X  GEBURTSTAGSRESTE AUFFUTTERN, morgen habe ich geplant, _ ARBEITEN, HAUSHALT UND EVTL GASSI und Sonntag möchte ich _ WOHL ODER ÜBEL ZUM TEILDIENST!

Ein schönes, langes WE wünsche ich euch. :THUMBS UP:

 

Re: Guten Morgen am Freitag, hier der Füller

Auch dir

:GIRL 200:

und alles erdenklich Gute 

(nachträglich) zum Geburtstag!

 

Dankeschön

Happy Birthday

Lieber Frechdachs,

ja sowas, haben wir hier lauter Mai-Kinder. In dem Fall auch Dir nachträglich happy Birthday und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Hat Deine Familie Dich wenigstens ein bisschen verwöhnt an Deinem Ehrentag?

Liebe Grüße

Sanne

Dankeschön

Ja :-) Oma war zum Grillen da und ich brauchte nur den Salat zu schnippeln.

Mittags war ich 2 1/2 Std Gassi, da wollte allerdings ausser der Hündin niemand mit (wie immer).

Abends am Lagerfeuer sitzen war dann noch ein schöner Ausglang.

Glücklicherweise hatte ich Gesten frei und Heute Urlaub :-)

Re: Guten Morgen am Freitag, hier der Füller

Hallo zusammen,

1.  Wenn ich die vielen Leute sehe, die in den Geschäften überhaupt keinen Abstand mehr einhalten, vergeht mir schlichtweg die Lust überhaupt nur einen Laden zu betreten .

2.  In Kartoffelsalat muss Gurke drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen  wie eine große Grünfläche nach der anderen durch ein neues Wohngebiet ersetzt wird .

4.  Ich werde wenigstens einen Tag Überstunden abbauen im Juni.

5.  Ich wette, dass viele der Leute, die aktuell die Krise herunterspielen, im Fall einer sehr wahrscheinlichen 2. Welle, am lautesten schreien .

6. Ich vertrage sie nicht wirklich gut, die Sonne, drum bleibe ich lieber im Schatten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Terasse, morgen habe ich geplant, mal wieder mit meiner besten Freundin in den Wald zu gehen (auch wenn es regnen soll)  und Sonntag möchte ich (muss ich) mich mal wieder dem Haushalt widmen !

Ein schönes, langes WE wünsche ich euch.

Danke das wünsche ich auch allen.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Guten Morgen am Freitag, hier der Füller

1.  Wenn schon, denn schon.

2.  In Kartoffelsalat muss saure Gurke drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen  wie die Welt den Bach runter geht. Milliarden für die Autoindustrie und für die Lufthansa und gar keine Auflagen. Die Leute kapieren es einfach nicht .

4.  Bevor ich wieder arbeiten muss, genieße ich noch die ersten zwei freien Wochen im Juni.

5.  Ich wette,  wenn ich wieder arbeite wirds wieder richtig stressig. Ich werde trotzdem alles tun um die Zeit zu genießen .

6. Im Garten haben wir viel Sonne, zum Glück aber auch Schatten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Film gucken auf Großbildleinwand , morgen habe ich geplant, den Baumwipfelpfad zu erkunden  und Sonntag möchte ich eigentlich das Zelt für unseren "Urlaub" aufbauen, aber nach der Wettervorhersage warte ich besser noch zwei Tage !

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen