Suchen Menü

Gestern

habe ich echt den so was von die Nase voll gehabt. Zahnarzt - was sonst.
Mir wurde eine Weisheit genommen, dann noch der üble Zahn, der mir damals den tollen Muttertag beschert hat. Dummerweise war dieser der letzte in der Brücke und musste dann erst mal von der Brücke getrennt werden.
Nee, ich brauch jetzt erst mal zwei Wochen Pause. Das hat mich echt nervlich an den Rand gebracht gestern.
LG, Dagmar
Bisherige Antworten

Gestern

ich kanns nachvollziehen ... wie gehts dir jetzt? ...habe im moment auch immer 14tägiges dauerabo beim zahnarzt ... alle 14 tage dienstags um 8.00 ... dann brauche ich 2 wochen erholung und dann gehts weiter ... diese woche war erholungswoche ... nächsten dienstag gehts weiter ... meine alten füllungen lasse ich jetzt systematisch erneuern .. die habens nötig ... vor 5 wochen ist mir so ein oller zahn abgebrochen ... da gibts jetzt eine krone ... :-(
wenn ich aus der praxis komme bin ich auch nervlich am ende ..
dafür gehts meinem rücken jetzt um einiges besser ... jeden mittwochmorgen bin ich bei meiner freundin zur massage und die hat meine baustelle rücken und schulter echt schon wieder halbwegs in den griff bekommen ... war ja anfangs sehr skeptisch ... aber sie hat recht behalten..dazu noch die richtige haltung und es wird besser ...
lg monika

Gestern

och menno... gehts denn heute wieder??? Die 2 Wochen Pause gönne ich Dir! Und noch mehr, dass Du es bald geschafft hast!

lg C.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen