Suchen Menü

Freitagsfüller

Hallo zusammen,

heute gibt es mal wieder den "offiziellen" Freitagsfüller, so kreativ wie manch andere hier bin ich leider nicht:

1. Als ich klein war, dachte ich ______________ .

2. ___________ Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : _____________ .

4.  ___________ in der Sonne.

5. Ich würde gerne _______________ treffen .

6. ___________ Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller

 

Hallo zusammen,

dann will ich doch gleich mal das Teil auch ausfüllen, bevor was anderes dazwischen kommt:

1. Als ich klein war, dachte ich unter meinem Bett liegt ein Krokodil.

2. Um einen Wutanfall unseres 9-Jährigen im Keim zu ersticken, hilft manchmal Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Alles wird gut .

4.  Erdbeeren reifen schneller in der Sonne.

5. Ich würde gerne Mahatma Gandhi treffen . - wenn er denn noch lebte...

6. Heute Mittag gibt es bei uns Gurken-Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Sofa-Abend , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und was im Garten zu tun - wenn das Wetter dann mitspielt  und Sonntag möchte ich mit der Familie den letzten Tag der Pfingstferien genießen - die 2 Wochen gingen mal wieder viel zu schnell vorbei !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller

Guten Tag ihr Lieben,

1. Als ich klein war, dachte ich das früher die Welt schwarz weiß gewesen ein muß.

2. Die zu-Bett-geh-herauszögerungs-Taktik: Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: Eine tolle Zukunft wartet auf sie in neuen 4 Wänden.

4. Johanniskraut wächst gerade wundervoll in der Sonne.

5. Ich würde gerne Robin Williams treffen. Schade, das er diesen Weg für sich gewählt hat.

6. Gute Idee fürs Mittagessen, Salat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf, der mir von heute morgen fehlt, morgen habe ich geplant, auf eine Hochzeit zu gehen und Sonntag möchte ich mit Freunden verbringen.

Lg
Katrin

Re: Freitagsfüller

Juchhu :-)

1. Als ich klein war, dachte ich _Erwachsene sind komisch_.

2. _Ich brauch derzeit keine_ Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : _Lebe solange bis Du Tod bist :-)_ .

4.  _ich liege liebend gern_ in der Sonne.

5. Ich würde gerne _meinen Opa_ treffen .

6. _Mein Mann isst gern__ Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Vorbereitung und Durhführung Abschlussfest von Lotti_ , morgen habe ich geplant, _Viel zu viel aber abends feiere ich Midsommar_  und Sonntag möchte ich _mal ausschlafen :-)_ .

Ich wünsche Euch auch allen ein tolles Wochenende!!!!

Re: Freitagsfüller

1. Als ich klein war, dachte ich man könnte mit dem Auto nach Australien fahren .

2. Meckernde Kinder stoppt man am besten mit Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Das 5. Wunder ist unterwegs!

4.  Ich sitze gerne in der Sonne.

5. Ich würde gerne Fellini treffen .

6. Heute Mittag gab es Meeresfrüchte-Avocado-Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kartenspielen mit meinem Schatz , morgen habe ich geplant, den Vorgarten etwas in Ordnung zu bringen (zumindest anfangen um die Nerven meiner lieben Nachbarinnen zu beruhigen) und Sonntag möchte ich die kommenden Wochen planen !

Re: Freitagsfüller

Huhu,

dann will ich auch mal schnell bevor ich zu müde bin. 

Zitat:

Hallo zusammen,

heute gibt es mal wieder den "offiziellen" Freitagsfüller, so kreativ wie manch andere hier bin ich leider nicht:

1. Als ich klein war, dachte ich _dass das Leben einfacher ist_ .

2. _Die Kinder reagieren schnell auf_ Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : _"Es kehrt ein bisschen Ruhe in ihr chaotisches Leben ein und alles wendet sich zum Guten_ .

4.  _Als der Kleine heute im Kinderwagen seinen Mittagsschlaf gemacht hat während Aaron mit meinem Neffen zusammen Spaß im Ketteler Hof beim Toben hatte, lag ich eine gute Stunde neben dem Kinderwagen_ in der Sonne.

5. Ich würde gerne _den Rest meiner Familie aus den USA_ treffen .

6. _Wir essen eigentlich täglich zur warmen Mahlzeit als Beilage_ Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Füße hochlegen nach 8 Stunden mit 3 Kindern in einem Mitmach-Erlebnispark_ , morgen habe ich geplant, _das Chaos zu Hause zu beseitigen, das natürlich liegen geblieben ist weil ich 2 Tage in Folge unterwegs war_  und Sonntag möchte ich _noch ein bisschen Papierkram und den Rest Haushalt erledigen, bevor die nächste Woche mit Behördengang am Montag, Besuch aus Florida mit Tagesausflug am Dienstag, Schulabschlussfeier bei Alex am Donnerstag und Klassenfest bei Aaron am Freitag ganz schön vollgepackt ist_ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 Danke, gleichfalls. 

Re: Freitagsfüller

Zitat:

Hallo zusammen,

heute gibt es mal wieder den "offiziellen" Freitagsfüller, so kreativ wie manch andere hier bin ich leider nicht:

1. Als ich klein war, dachte ich _wenn man erwachsen ist, ist alles einfacher (leider falsch gedacht...)_;-)___ .

2. __bei zu vielem Grübeln hilft nur___ Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : _____alles wird gut ___:-)_ .

4.  __Meist bin ich nicht lang ___ in der Sonne.

5. Ich würde gerne __Albert Einstein____ treffen .

6. _Ich liebe __ Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _Sommerfest vom Hort___ , morgen habe ich geplant, Hundeplatz__  und Sonntag möchte ich _mit den Judokindern in den Hansa Park __ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 dito:-)

Re: Freitagsfüller

1. Als ich klein war, dachte ich _mein Papa könnte zaubern . Das glauben meine Kinder heute auch über ihn ;-)

2. An der Nähmaschine mag ich keine Ablenkung.


3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : _ Es ist gut so wie es ist_ .

4. Ich danke auf_ in der Sonne.

5. Ich würde gerne _ meine Freundin aus Rotterdam_ treffen .

6. Ich liebe frischen__ Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein bisschen Ruhe nach der Aufregung_ , morgen habe ich geplant, _Torte backen und Schnitzeljagd vorbereiten_ und Sonntag möchte ich _ Kindergeburtstag unserer beiden Großen feiern_ !

Ein schönes Wochenende :-*

Re: Freitagsfüller

1. Als ich klein war, dachte ich mit 40 ist man uralt und fühlt sich auch so .

2. Wenn man krank ist und sich nicht gut fühlt hilft oft Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Und Sie leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende .

4.  Ich liebe es: Am Meer sein; das Gesicht in der Sonne.

5. Ich würde gerne meinen Großvater treffen. Ich habe leider keine große Erinnerung mehr an ihn. Er starb als ich drei Jahre alt war.

6. Das schmeckt mir besonders gut im Sommer: Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Grillfest bei den Nachbarn, morgen habe ich geplant, ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen und Sonntag möchte ich die Sonne genießen!

LG Dina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen