Suchen Menü

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Können wir jetzt ___________ .

2. _________ besser als __________ .

3. Man stelle sich vor ___________ .

4. _________ seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 __________.

6. ____________ , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Freitagsfüller

1. Können wir jetzt bitte mal 10°C mehr haben?

2. Aber das bisschen Sonnenschein ist schon besser als der Regen von heute Vormittag.

3. Man stelle sich vor meine Kinder "dürfen" morgen wieder mal beim Papa schlafen.

4. Eine meiner Kolleginnen verhält sich seit einiger Zeit seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 war ich leider noch auf Arbeit und hab das Spiel nur im Radio gehört.

6. Garnelen, das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußballschaueh mit den Kindern, morgen habe ich vormittags bisschen Arbeit und abends kinderfrei und evt. :-[ geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen!

LG Franzi

Freitagsfüller

was ist :-[ ?????????? meine liebe Franzi?????

lg C.

Freitagsfüller

Du hast eine PN ;-)

Freitagsfüller

1. Können wir jetzt bitte Feierabend machen?

2. _________ besser als __________ .

3. Man stelle sich vor ___________ .

4. _________ seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 war ich im Auto auf dem Heimweg, mit Radio an.

6. ____________ , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwas ohne Kinder , morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und spätestens Sonntag möchte ich mein Buch zu Ende lesen !

lg C.

Freitagsfüller

nicht mal zum Essen ist mir was eingefallen.... nein bin ich fertig heute! zu früh abgeschickt... also noch ein Versuch....

1. Können wir jetzt bitte Feierabend machen?

2. Serbien war heute besser als Deutschland :-( .

3. Man stelle sich vor, ich habe jetzt schon fast der Gewicht, wie bei Steffis Geburt....

4. Meine Schwiegermutter ist manchmal seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 war ich im Auto auf dem Heimweg, mit Radio an.

6. Erdbeeren, die könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwas ohne Kinder , morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und spätestens Sonntag möchte ich mein Buch zu Ende lesen !

lg C.

Freitagsfüller

1. Können wir jetzt _mal über was anderes reden als über Fußball??

2. _In Fremdsprachen war ich immer besser als _Naturwissenschaften .

3. Man stelle sich vor _meine Kinder können sich tatsächlich nur von Obst ernähren .

4. _Manche Menschen sind schon seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 _ist mein Jüngster von seinem 2 stündigen Mittagschlaf erwacht.

6. _ERDBEEREN , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Hörbuch, morgen habe ich _Garten und Grillen geplant und Sonntag möchte ich _wieder grillen, dann aber mit Freunden !

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen