Suchen Menü

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Man sagt, Träume erzählen ___________ .

2. _________ war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft ___________ .

4. _________ habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino __________.

6. ____________ ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Man sagt, Träume erzählen Wahrheiten - ich hoffe es stimmt nicht.

2. Nico war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft werde ich mit Begeisterung verfolgen.

4. Rührei, Gurkensalat und Kartoffeln habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino sah ich mit den Kindern "Niko - ein Rentier hebt ab"

6. Glück im Leben ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette Frauen, morgen habe ich auch einen tollen tag mit netten Frauen und ihren Kindern geplant und Sonntag möchte ich zufrieden und entspannt wieder nach Hause fahren!

LG Franzi

Freitagsfüller

1. Man sagt, Träume erzählen sehr oft die wahrheit.
2. sohn nr. 3 war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert mich nicht die bohne .
4. bratkartoffeln, rührei und spinat habe ich schon als Kind gerne gegessen .
5. Das letzte Mal im Kino war ich vor 22 jahren .
6. leere süßigkeitspackungen nicht wieder in den schrank zu räumen ist doch nicht unmöglich, oder ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten abend mit dem kleinen hobbit , morgen habe ich schwimmwettkampf mit den kurzen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner freundin in einem etwas entfernteren schwimmbad wo uns keiner kennt einfach nur saunen, relaxen evtl. auch ein paar bahnen ziehen, aber hauptsächlich entspannen und albern !

Freitagsfüller

1. Man sagt, Träume erzählen Geschichten aus dem Unterbewußtsein .
2. Mein Sohn war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft tangiert mich dieses Jahr peripher .
4. Grießbrei habe ich schon als Kind gerne gegessen .
5. Das letzte Mal im Kino war ich müde. Und hungrig.
6. Ein Loch zur Ölbohrung zu schließen ist doch nicht unmöglich, oder ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchenbacken , morgen habe ich meinen Papa und Oma zu Besuch und Sonntag möchte ich Sonne und grillen !
LG Kim

Freitagsfüller

1. Man sagt, Träume verarbeiten Erlebnisse
2. Der Gatte war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft werde ich auf jeden Fall verfolgen.
4. Kinderschokolade habe ich schon als Kind gerne gegessen .
5. Das letzte Mal im Kino war ich in Robin Hood vor 3 Wochen.
6. Fussball-Weltmeister werden ist doch nicht unmöglich, oder ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen fahre ich mit meiner Freundin ins Tierheim und Sonntag möchte ich schwimmen gehen !

Freitagsfüller

1. Man sagt, Träume erzählen _so einiges .

2. _Meine 2jährige war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft _interessiert mich null komma null und geht mir ziemlich auf den Keks .

4. _Pizza habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino _ist schon so lange her, dass ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann.

6. _Manchmal frage ich mich, eine Familie mit 3 Kindern ohne Unterstützung groß zu ziehen ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Hochbett für meinen Sohn anschauen (second hand), morgen habe ich _Schulausflug mit Picknick geplant und Sonntag möchte ich _möglichst ruhig im Garten mit Grillen verbringen !

Freitagsfüller

1. Man sagt, Träume erzählen, was einem grad keine Ruhe lässt .

2. Mein Mann war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft fängt endlich an .

4. Nudelauflauf habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino habe ich Drachenzähmen leicht gemacht angesehen.

6. Fußballweltmeister werden ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball gucken, morgen habe ich eigentlich nix geplant, aber der Gatte muss weiter im Dach arbeiten ;-) geplant und Sonntag möchte ich das Deutschland-Spiel auf keinen Fall verpassen !

lg C.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen