Suchen Menü

Freitagsfüller vom 29.9.2023

Huhu,

hier sind nun Herbstferien und ich bin auch echt ferienreif. Montag fahren wir für eine Woche weg und ich hoffe, ich kann etwas abschalten.

Viel Spaß beim Füllen:

1. Stürmisch ______________ .

2.  __________ ist mein Rezept für gute Laune.

3.  Apple _____________ .

4.  _________ so richtig gemütlich.

5.  Man sagt, _________  .

6.  ___________  erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE euch allen!

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 29.9.2023

So, dann nutze ich mal den Moment, bevor ich heute Abend wieder zu müde bin und auf dem Sofa einschlafe.

 

1. Stürmisch _war es wohl hier am Gang neben dem Haus und meine schöne, größte Sonnenblume ist heute Nachmittag abgebrochen kurz bevor ich von der Arbeit kam_ .

2.  _Immer nach vorn schauen und optimistisch bleiben_ ist mein Rezept für gute Laune.

3.  Apple _Produkte würde ich mir privat nicht kaufen, zu teuer und zu speziell und bewusst nicht kompatibel zu anderen Systemen_ .

4.  _Im Bett ist es jetzt im Herbst und später im Winter_ so richtig gemütlich.

5.  Man sagt, _Blut ist dicker als Wasser. Wenn ich mir das Verhalten einiger Eltern meiner Schüler anschaue, wünsche ich ihnen aber einen guten Freundeskreis mit Menschen, die sie unterstützen, weil es zu Hause leider nicht so schön ist _  .

6.  _Meine CD aus Finnland_  erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _den ersten Ferienabend und die heute show im Fernsehen_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche zu machen und aufzuräumen_ und Sonntag möchte ich _Koffer packen für Montag, denn wir haben eine Woche im Center Parc gebucht und den Urlaub brauche ich dringend_ !

Re: Freitagsfüller vom 29.9.2023

Zitat:

Huhu,

hier sind nun Herbstferien und ich bin auch echt ferienreif. Montag fahren wir für eine Woche weg und ich hoffe, ich kann etwas abschalten.

Danke fürs Einstellen und ich wünsche einen schönen, erholsamen Urlaub (wir haben erst Ende Oktober und fahren in den Harz :-))

Viel Spaß beim Füllen:

1. Stürmisch _soll es hier oben bald werden,noch ist es ruhig...;-)__ .

2.  _Musik und nicht alles zu eng sehen_ ist mein Rezept für gute Laune.

3.  Apple __habe ich nicht :-X__ .

4.  __Unsere neue Sofadecke ist_ so richtig gemütlich.

5.  Man sagt, _bei Geld hört die Freundschaft auf - leider stimmt dieser Spruch :-(_  .

6.  _Meine Karten_  erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf Mattenaufbau_ , morgen habe ich geplant, _beim internationalen Turnier mit 740Judokas unterstützen__ und Sonntag möchte ich _dasselbe wie Samstag ;-)__ !

Schönes WE euch allen!

Danke, ebenso!

Liebe Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 29.9.2023

1. Stürmisch war früher mein Lieblingswetter .

2. Ausschlafen ist mein Rezept für gute Laune.

3. Apple Pie habe ich lange nichtg gemacht .

4. Mein Meditationskurs gestern war so richtig gemütlich.

5. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden .

6. Unseren Urlaub erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich geplant, den Haushalt in Ordnung zu bringen und Sonntag möchte ich Äpfel ernten, einlagern und verarbeiten !

Re: Freitagsfüller vom 29.9.2023

Hallo zusammen,

grad ist mir eingefallen, dass ich den Freitagsfüller vergessen habe - keine Ahnung wieso, irgendwie war vermutlich zuviel los. Danke fürs Einstellen, dann fülle ich ihn halt noch als Sonntagsfüller aus:

1. Stürmisch war es hier schon länger nicht mehr, aktuell haben wir nach wie vor eher Hochsommerwetter :-) .

2. Musik hören und Gummibären essen ist mein Rezept für gute Laune.

3. Apple -Geräte gibt es in unserem Haushalt überhaupt nicht .

4. In meiner Hängematte entspannen, fand ich als Teenager so richtig gemütlich.

5. Man sagt, manchmal spontan etwas, was man später bereut .

6. Das Ende der Pubertät bei unserer Großen erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf einen ruhigen Sofaabend mit meinem Buch , gestern hat meine Freundin uns mal wieder allen die Haare geschnitten und gegen Spätnachmittag/Abend haben wir ein tolles Doppel-Konzert von zwei Jugenblasorchestern (in einem davon spielt unsere Große mit) genossen und heute (Sonntag) waren wir zum Erntedankgottesdienst mit anschließendem Gemeindefest und konnten dort bei schönstem Sonnenschein tatsächlich draußen das Mittagessen genießen - für den 1. Oktober doch eher ungewöhnlich !

Schönes WE euch allen!

Danke gleichfalls und allen die gerade Herbstferien haben (wir müssen noch bis November warten) schöne Ferien und allen die morgen nicht arbeiten müssen einen schönen Brückentag

Liebe Grüße

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen