Suchen Menü

Freitagsfüller vom 22.09.2023

Hallo zusammen,

und schon wieder ist eine Woche rum, keine Ahnung wo die Zeit immer bleibt. Hier der neuste Freitagsfüller:

1. Fahren sie _________ .

2. _________ großartige Idee.

3. Ich schwöre, _________.

4. ________ ein Marketingkonzept.

5. Wir wissen ganz genau, __________ .

6. _________ mit ihren Transparenten rumwedeln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich nicht zu verregnetes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 22.09.2023

Hallo zusammen,

dann will ich das Teil doch auch gleich noch vervollständigen:

1. Fahren sie bitte Ihr Auto aus dem Weg, das ist kein Parkplatz sondern ein Wendehammer und ich muss gleich wegfahren

Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Satz schon sagen musste, weil ich sonst nicht (oder nur mit größter Mühe) rückwärts bei uns aus der Ausfahrt rauskomme. Gerade vorhin als ich Tobias zur Schule gebracht habe (bei dem Regen wollte ich ihn nicht mit dem Fahrrad fahren lassen), war es wieder mal so weit. Der Handwerker hat die Augen verdreht, ist dann aber mit seinem Sprinter unter größten Mühen den Wendehammer wieder rückwärts runter gefahren. Und was soll ich sagen, als ich eine halbe Stunde später wieder heim kam (ich war zwischendurch noch schnell einkaufen), parkte der Idiot schon wieder auf dem Wendehammer.........

2. Das ist ja eine großartige Idee. sage ich öfters zu unserem Pubertier, wenn sie sich wieder irgendwelchen Quatsch in den Kopf gesetzt hat...........

3. Ich schwöre, gehört wohl zum Jugendslang, zumindest les ich das häufiger im Klassenchat bei Tobias.

4. 1-2x im Jahr die Ware komplett umsortieren scheint   ein Marketingkonzept bei vielen großen Discountern

5. Wir wissen ganz genau, dass der Klimawandel nicht gut für unseren Planeten ist, aber viele tun leider überhaupt nix dafür .

6. Auch bei vielen Schülern denke ich das, wenn sie bei Fridays for Future Demos mit ihren Transparenten rumwedeln. Lassen sich von Mami im dicken SUV zur Demo fahren und denken sich gar nix dabei.......

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rommé spielen mit der Familie , morgen habe ich geplant, eine weitere Ladung Trauben zu ernten und zu Saft zu verarbeiten (wenn dann das Wetter mitspielt) und Sonntag möchte ich die Steuererklärung fertig machen und mit Tobias die restlichen Hausaufgaben erledigen, bei 3x Nachmittagsunterricht bis 15.35 Uhr pro Woche, bleibt dieses Schuljahr noch mehr fürs Wochenende übrig als letztes Schuljahr !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 

Re: Freitagsfüller vom 22.09.2023

Zitat:

Hallo zusammen,

und schon wieder ist eine Woche rum, keine Ahnung wo die Zeit immer bleibt. Hier der neuste Freitagsfüller:

1. "Fahren sie _bitte von unserer Auffahrt runter, mein Mann kommt gleich heim" ;-)__ .

2. _Endlich mal wieder ein Musicalbesuch_ großartige Idee.

3. Ich schwöre, _den Ausspruch mag ich überhaupt nicht, leider hört man es oft bei Jugendlichen _.

4. _Ab und an den Laden komplett umzuräumen ist_ ein Marketingkonzept.:-)

5. Wir wissen ganz genau, _was unser Sohnemann mag oder versucht zu vermeiden (körperliche Anstrengung :-D)_ .

6. _Sollen sie doch__ mit ihren Transparenten rumwedeln (als wenn das was nützt ;-)).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _Katalehrgang_ und Sonntag möchte ich _zur DAN Prüfungsvorbereitung (naja wie der Prüfungsleiter schon bei Anmeldung sagte, bis zur Prüfung sollte es für uns nur "JUDO" geben ... ;-))_ !

Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich nicht zu verregnetes Wochenende

Sanne

Danke ebenso und herzliche Grüße aus dem Norden Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 22.09.2023

Huhu,

dann will ich heute auch mal wieder pünktlich füllen:

Zitat:

1. Fahren sie _jetzt bitte, damit ich pünktlich zur Arbeit komme, habe ich heute früh zu dem Mann gesagt, der meinem Nachbarn Flüssiggas lieferte und dabei die Sackgasse blockierte, wo wir wohnen. :DEVIL: Leider ging das nicht während das Gas lief und ich kam 15 Minuten später zu den Praktikumsbesuch bei meinem Schüler und war entsprechend abgehetzt für den Rest des Tages_ .

2. _Noch mal eine Woche Urlaub für die Herbstferien zu buchen war eine_ großartige Idee.

3. Ich schwöre, _würde ich wohl eher nicht sagen, aber bei meinen Schülern hört man diese "Ey, ich schwör" gar nicht selten_.

4. _Man kann wohl so ziemlich alles verkaufen, vorausgesetzt man hat_ ein Marketingkonzept.

5. Wir wissen ganz genau, _wie falsch das System ist und versuchen das Beste daraus zu machen in der Schule_ .

6. _Auf einer echten Demo war ich nie, deswegen sah man mich wohl nie_ mit ihren Transparenten rumwedeln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf, die Woche war noch schlimmer als erwartet und ich bin total kaputt_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche zu machen und ein bisschen von dem furchtbaren Chaos hier zu beseitigen_ und Sonntag möchte ich _die Mathearbeiten korrigiert und eine Arbeit konzipiert haben und noch mein Sportprogramm absolviert haben_ !

Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich nicht zu verregnetes Wochenende

Sanne

Danke, das wünsche ich euch auch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen