Suchen Menü

Freitagsfüller vom 15.09.2023

Hallihallo,

hier der neuste Freitagsfüller vom 15.09. - viel Spaß beim Ausfüllen:

1. Oben am Himmel _________ .

2. _________ bereuen werde.

3. Ohne _________.

4. ________ ein kleiner Glücksmoment.

5. Typische Herbstblumen __________ .

6. _________ für kühle Herbstabende.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 15.09.2023

Hallihallo,

dann will ich das Teil doch auch gleich noch vervollständigen, bevor Tobias aus der Schule heim kommt:

1. Oben am Himmel sieht man nachts, wenn es in der Umgebung nicht zu hell ist, viele Sterne - das finde ich toll .

2. Dass ich immer noch "nur" Teilzeit arbeite ist nichts was ich später mal bereuen werde. Auch wenns dann natürlich weniger Rente gibt, aber ich genieße die Zeit, die ich mit Tobias verbringen darf und ihn beim Großwerden unterstützen darf.

3. Ohne digitale Medien muss man ja gar nicht leben, aber muss es wirklich sein, dass beim Mittagessen im Restaurant viele Leute nur noch daddeln, anstatt sich miteinander zu unterhalten?.

4. Es würde jedem gut tun, jeden Tag ein kleiner Glücksmoment.

5. Typische Herbstblumen sind für mich Astern - noch ist davon bei uns im Garten allerdings nix zu sehen, ist ja gefühlt aber auch noch Sommer, bei Höchsttemperaturen bis zu 30 Grad am Wochenende .

6. Ich liebe meinen Fließpulli für kühle Herbstabende. Aber aktuell ist es einfach noch ziemlich warm, wenn ich gegen 22.00 Uhr ins Bett gehe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Puzzlen mit Tobias , morgen habe ich geplant, die fehlenden Schulsachen von der Liste einzukaufen und mit Tobias zum Manga-Tag in die Buchhandlung zu gehen und Sonntag möchte ich mich mal wieder um unsere Trauben kümmern, da hängt noch ganz schön viel an unseren Reben !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 15.09.2023

Huhu,

jetzt habe ich ihn fast vergessen, den Freitagsfüller. Aber hier ist er noch schnell, auch wenn bald schon Sonntag ist:

Zitat:

1. Oben am Himmel _sieht man jetzt die Sterne schon wieder deutlich früher, weil es so schnell dunkel wird._ .

2. _Ich versuche so intensiv zu leben und Dinge einfach zu machen, damit ich später nicht so viele verpasste Chancen_ bereuen werde.

3. Ohne _mein Handy gehe ich nie aus dem Haus_.

4. _Heute kam mein Paket mit Waren aus Finnland, das war mal wieder_ ein kleiner Glücksmoment.

5. Typische Herbstblumen _sind für mich die riesigen Sonnenblumen, die ich dieses Jahr selbst gezogen habe_ .

6. _Eine Decke auf dem Sofa_ für kühle Herbstabende.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _die heute show und ich habe sogar noch das ZDF Magazin royale geschafft bevor ich auf dem Sofa eingeschlafen bin_ , heute habe ich  _erst ein paar Stunden in der Sonne auf dem Fußballplatz verbracht, wo beide Kinder jetzt oft Samstags spielen, und dann gründlich mein Auto von innen und außen gereinigt_ und Sonntag möchte ich _eigentlich Sport machen und Klassenarbeiten korrigieren, aber mein Schwager feiert ab 14 Uhr Geburtstag und ich befürchte es wird zeitlich eng_ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls.

Re: Sonntagsfüller zum Freitagsfüller vom 15.09.2023

Zitat:

Hallihallo,

hier der neuste Freitagsfüller vom 15.09. - viel Spaß beim Ausfüllen:

1. Oben am Himmel _fliegen hier im Norden von HH viele Flugzeuge ;-)_ .

2. _Ich wäge Entscheidungen oft auch mit Bauchgefühl ab, damit ich sie später nicht_ bereuen werde.

3. Ohne _Termine - das ist Urlaub! :-)__.

4. _Jeden Tag_ ein kleiner Glücksmoment - das sollte immer drin sein :-)

5. Typische Herbstblumen _sind für mich Astern__ .

6. __Kuschelige Sweatjacke_ für kühle Herbstabende.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf __Judotrainerfortbildung, Samstag und Sonntag habe ich ebenfalls erfolgreich daran teilgenommen. Wir haben viel gelernt und wir haben viele gute Tips mitbekommen (sehr anstrengend war es natürlich auch ;-))__ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Liebe Grüße und allen noch einen schönen Sonntagabend

Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen