Suchen Menü

Freitagsfüller vom 03.06.2022

Hallo zusammen,

schon wieder Juni, wo sind die ersten 5 Monate des Jahres geblieben? Hier der neuste Freitagsfüller vom 03.06.:

1. Manchmal suche ich ________ .

2. ________ Lieblingseis.

3. Ich höre gerne _________.

4. Positiv ist _______ ; negativ ist _________ .

5. Beim Italiener __________.

6. _________ , denn das bedeutet für mich Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes langes vielleicht wenigstens ein bisschen sonniges Pfingstwochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 03.06.2022

Hallo zusammen,

bevor ich mich gleich ans Aufräumen und Staubsaugen mache, will ich doch erst noch schnell den Freitagsfüller ausfüllen:

1. Manchmal suche ich die ganze Nacht nach Lösungen für diverse Probleme, auch wenn das außer zu wenig Schlaf eigentlich nicht viel bringt .

2. Brombeer-Strudel ist mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne klassische Musik, besonders mit Trompete, Klarinette oder Chor.

4. Positiv ist dass unsere Coronatestst heute früh beim Frühstück alle negativ waren :-) ; negativ ist dass uns morgen noch 6 Stunden Bahnfahrt bevorstehen, wo wir uns doch noch anstecken könnten .

5. Beim Italiener waren wir jetzt länger schon nicht mehr, nachdem wir beim letzten Mal über 1 Stunde auf unser Essen warten mussten :-(.

6. Ich liebe gemütliche Abende auf unserer Terasse , denn das bedeutet für mich Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich fertig gepackte Koffer (auch vom Pubertier...) , morgen habe ich geplant, zum Familientreffen nach Essen zu fahren, um dort nach 3 Jahren Pause wenigstens mal wieder einen großen Teil meiner Verwandtschaft väterlicherseits zu sehen und Sonntag (und Montag) möchte ich 2 schöne Tage in Essen verbringen - ich bin schon ganz gespannt, was mein Bruder sich für ein Programm ausgedacht hat :-) - bevor es am Dienstag dann wieder 6 Stunden Bahnfahren heißt - aber immer noch beser als mit dem Auto im Stau stehen!

Liebe Grüße und ein schönes verlängertes Pfingstwochenende mit wenigstens ab und zu mal etwas Sonne

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 03.06.2022

Zitat:

Hallo zusammen,

schon wieder Juni, wo sind die ersten 5 Monate des Jahres geblieben? Hier der neuste Freitagsfüller vom 03.06.:

1. Manchmal suche ich _ewig meine Schlüssel oder mein Handy... :-X_ .

2. _Strazziatella ist derzeit_ Lieblingseis. :-P

3. Ich höre gerne _Mittelalterrock und die 80iger oder auch gern mal Klassik :-)(naja und wenn Benno Horn spielt ;-))_.

4. Positiv ist _dass man sehr günstig Bahn fahren kann_ ; negativ ist _dass es voll werden wird ;-)__ .

5. Beim Italiener _esse ich gern vegetarische Pizza _.

6. _Fast den ganzen Tag draussen zu verbringen und abends grillen_ , denn das bedeutet für mich Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _zum Campen an die Ostsee fahren_ , morgen habe ich geplant, _Ostsee geniessen_ und Sonntag möchte ich _Ostsee geniessen_ !

Liebe Grüße und ein schönes langes vielleicht wenigstens ein bisschen sonniges Pfingstwochenende

Sanne

 

Dankeschön! Ebenso! ...und eine schönes Familientreffen :-)

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Norden

Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 03.06.2022

Huhu,

dann will ich auch mal schnell, bevor ich wieder zu müde bin.

Zitat:

1. Manchmal suche ich _genau die Arbeitsblätter, die ich gerade im Unterricht brauche, weil es einfach viel zu viel Papier ist und keine Zeit um regelmäßig alles zu ordnen_ .

2. _Durch den beginnenden Diabetes lasse ich Süßes komplett weg, daher gibt's dieses Jahr für mich kein_ Lieblingseis.

3. Ich höre gerne _die Best of von Sunrise Avenue beim Sport, die passt genau von der Dauer und motiviert beim Training_.

4. Positiv ist _, dass ich durch die radikale Umstellung schon 6kg abgenommen und die Blutzuckerwerte nun im Griff habe ; negativ ist _, dass noch 5-10kg fehlen bis zu dem Gewicht, das ich vor der letzten Schwangerschaft hatte und ich nicht weiß, ob ich auf Dauer so streng mit meinem Programm weitermachen kann_ .

5. Beim Italiener _habe ich früher gern mal eine Pizza bestellt, aber Produkte aus Weizenmehl esse ich gar nicht mehr_.

6. _Bald ganz viel Fahrrad fahren, Ausflüge mit den Kindern und mit einem Buch am Strand liegen, darauf freue ich mich schon_ , denn das bedeutet für mich Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die heute show und mal wieder im Bett schlafen anstatt auf dem Sofa_ , morgen habe ich geplant, _schon mal ein bisschen zu korrigieren und am Nachmittag den Geburtstag meines Neffen zu feiern_ und Sonntag möchte ich _definitiv den Stapel Hefte und Klassenarbeiten reduzieren und vielleicht mal joggen gehen anstatt im Keller mein Workout zu machen_

Liebe Grüße und ein schönes langes vielleicht wenigstens ein bisschen sonniges Pfingstwochenende

Sanne

Danke, gleichfalls. Leider ist der Schreibtisch voll und die Wetterprognose eh nicht so dolle.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen