Suchen Menü

FREITAG ** FREITAG ** FREITAG

1. Weil ich heute ___________.

2. _________ zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche ___________.

4. __________ gegen den Strich.

5. Das Beste ___________ .

6. ____________ das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: FREITAG ** FREITAG ** FREITAG

Zitat:

1. Weil ich heute _ NICHT FREI HABE MUSS ICH JETZT WOHL GLEICH AUFSTEHEN.

2. MEIN LEBEN HAT MICH _ zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche _ FÄNGT MIT MONTAG AN UND ENDET MIT DEM SONNTAG.

4. DAS STÄNDIGE ALLEN ALLES HINTERHER RÄUMEN MÜSSEN GEHT MIT GEWALTIG_ gegen den Strich.

5. Das Beste _ WAS MIR PASSIEREN KONNTE, SIND MEINE KINDER  :GIRL 176: .

6. SIEHE 4. JA,_ das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ MEINE MAMA , morgen habe ich geplant, _ MEINE MAMA UND MEINE KINDER ZUM BAHNHOF ZU BRINGEN UND ARBEITEN ZU GEHEN und Sonntag möchte ich _ WOHL AUCH ARBEITEN, MAL WIEDER IN TEILDIENST!

 

Re: FREITAG ** FREITAG ** FREITAG

Guten Morgen,

. Weil ich heute den Haushaltsplan vorbereite, werden heute Abend sicher Diskussionen entstehen.

2. Mein Leben, meine Erfahrungen, meine Erziehung haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche ist was anderes.

4. Mein Exmann, sein Benehmen und die dummen Beschäftigungen fürs Schulamt und in der Schule gehen mir gegen den Strich.

5. Das Beste was ich tun konnte, ist mein Leben selbst zu bestimmen .

6. Dumme Menschen das nerven mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, denn mein Mann ist nicht da, morgen habe ich geplant, vormittags noch zu wischen und dann Familienzeit und Sonntag möchte ich Familie genießen!

LG und ein tolles Wochenende
Mandy

Re: FREITAG ** FREITAG ** FREITAG

Hallo zusammen,

1. Weil ich heute wetterbedingt nicht in den Garten kann, werde ich mich notgedrungen dem Haushalt widmen.

2. Hauptsächlich meine Erziehung und meine Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche nehme ich mir ein anderes Stück vom Haus zum gründlich aufräumen und putzen vor. Das klappt aber nicht immer so wie ich das geplant habe.

4. Das Handygedaddel unserer Großen schon am frühen Morgen geht mir gewaltig gegen den Strich.

5. Das Beste an unserem Haus ist die ruhige, aber doch zentrale Lage mitten im Ort .

6. Das pubertäre Benehmen unserer Tochter, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen fauelen Sofa Abend , morgen habe ich geplant, mich von meiner Familie verwöhnen zu lassen und Sonntag möchte ich mal anfangen mir Gedanken darüber zu machen, was ich alles vorm Osterurlaub noch erledigen bzw. besorgen muss !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: FREITAG ** FREITAG ** FREITAG

Huhu!

 

1. Weil ich heute immer noch Halsschmerzen und eine raue Stimme habe, soll ich wenig reden.

2. Ich habe keine Ahnung, wer mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche ist irgendein Familienmitglied (oder gleich mehrere) krank.

4. Mir geht Disharmonie und Streit gegen den Strich.

5. Das Beste am heutigen Tag: Ich darf Anfang Mai mit meiner Mädchenmannschaft zu den Deutschen Meisterschaften nach Berlin fahren.

6. Es gibt Zuschüsse von der Landesschulbehörde für Meisterschaften, aber im zuständigen Amt erreiche ich nie jemanden, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen, morgen habe ich geplant, auszumisten und das Arbeitszimmer meines Mannes auszuräumen (er bekommt einen neuen Boden rein) und Sonntag möchte ich mit dem Sohn (und vielleicht auch anderen) zur Spinnen- und Insektenausstellung!

 

LG
Anke

Re: FREITAG ** FREITAG ** FREITAG

1. Weil ich heute sehr viele Briefe verschickt habe, wissen demnächst ganz viele Leute, dass wir bald jemand Neues im Team haben.

2. Die jahrelange Erziehung 8-) meines Mannes und meine gesammelten Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche passieren neue Dinge.

4. Das Ungewisse im Job geht mir gerade gegen den Strich.

5. Das Beste in meinem Leben sind meine 3 Kinder und mein Mann.

6. Das uns niemand wirklich informiert, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und etwas zu essen, ich hatte nur Frühstück und ein paar Karotten, morgen habe ich geplant, shoppen zu gehen, wir brauchen schicke Sachen für die Konfirmation und Sonntag möchte ich meinen Sohn herumfahren, aber eigentlich würde ich lieber einen Ausflug machen!

Re: FREITAG ** FREITAG ** FREITAG

1. Weil ich heute 2 kranke Kinder kuschle, sind die Vorbereitungen für meine mündliche Prüfung wieder nicht fertig geworden.

2. Mein Leben, mein Mann und meine Kinder haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche wird es wieder Freitag :-).

4. Man streichelt Tiere nicht gegen den Strich.

5. Das Beste wäre es gesund zu sein .

6. Diese nicht abreißende Krankheitswelle, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich geplant, kranke Kinder zu betüdeln und Sonntag möchte ich alles vorbereitet haben für meine Prüfung am Montag !

Ein wunderbares Wochenende!!

Re: FREITAG ** FREITAG ** FREITAG

Zitat:

1. Weil ich heute _nicht mehr ganz so krank bin, habe ich endlich mal wieder etwas Ordnung in das Chaos bringen können_.

2. _Meine vielfältigen Erfahrungen und die Menschen um mich herum haben mich_ zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche _geht immer so schnell vorbei, dass ich nie alles das schaffe, was ich mir vornehme_.

4. _Zu sehen wie Menschen ihre Kinder ignorieren oder schlecht behandeln geht mir enorm_ gegen den Strich.

5. Das Beste _sollten wir zumindest anstreben anstatt uns von vornherein mit dem Zweitbesten abzufinden_ .

6. _Die Katzen wollen bei diesem Wetter ständig nur kurz raus und dann wieder rein und jedes Mal muss man aufstehen und die Tür öffnen,_ das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute (gestern) Abend freute ich mich auf _die Rückkehr von meinem Freund, der mit Aaron bei einer Lesung der 3 Fragezeichen war_ , morgen (heute) habe ich geplant, _die Wäsche zu waschen und mal endlich wieder aufzuräumen_ und Sonntag möchte ich _endlich wieder ganz gesund sein und mal wieder an die frische Luft gehen_ !

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen