Suchen Menü

Da war ich mir doch vor einigen Wochen nicht...

... sicher, als ich für meine Schwester ein Wohnhaustreppenhaus geputzt habe, ob ich alle Etagen geputzt habe, weil es ratzfatz trocken war... und heute?
Sitze ich am PC fest, weil meine Böden nicht trocknen wollen.
Und ich fange dann gleich an zu weinen, wenn der Besuch kommt und mit ihren Mottkefüßen alles wieder schmutzig macht. Es meimelt mal wieder. Toller August :-).
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen