Suchen Menü

Bevor es anfängt zu regnen....

... hab ich jetzt erst mal eine halbe STunde meine Kopf gelüftet und bin 10 km mit dem Fahrrad gefahren. :o) Es war superschön und die Sonne hat auch schön gelacht. Jetzt ziehen schon wieder dunkle Wolken auf. Schade. :o(
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Bevor es anfängt zu regnen....

Es ist wirklich ein Witz... seit hier Ferien sind, herrscht dieses S...wetter *grummel*. Zum Glück fahren wir heute in einer Woche nach Italien :o)) Hoffentlich ist da das Wetter besser!!
LG Sonja

Re: Bevor es anfängt zu regnen....

Na in Italien sind doch da auch noch 30 Grad. :o) Ich würde auch am Liebsten gleich wieder wegfahren, aber was solls, der Urlaub ist vorbei. Leider. Wo fahrt ihr denn hin?
LG Silke

Re: Bevor es anfängt zu regnen....

Wir fahren nach Cavallino, das ist in der Nähe von Venedig. Hach, ich freu mich sooooo, der erste "richtige" Urlaub seit 5 Jahren!!
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen