Suchen Menü

Bevor es anfängt zu regnen....

... hab ich jetzt erst mal eine halbe STunde meine Kopf gelüftet und bin 10 km mit dem Fahrrad gefahren. :o) Es war superschön und die Sonne hat auch schön gelacht. Jetzt ziehen schon wieder dunkle Wolken auf. Schade. :o(
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Bevor es anfängt zu regnen....

Es ist wirklich ein Witz... seit hier Ferien sind, herrscht dieses S...wetter *grummel*. Zum Glück fahren wir heute in einer Woche nach Italien :o)) Hoffentlich ist da das Wetter besser!!
LG Sonja

Re: Bevor es anfängt zu regnen....

Na in Italien sind doch da auch noch 30 Grad. :o) Ich würde auch am Liebsten gleich wieder wegfahren, aber was solls, der Urlaub ist vorbei. Leider. Wo fahrt ihr denn hin?
LG Silke

Re: Bevor es anfängt zu regnen....

Wir fahren nach Cavallino, das ist in der Nähe von Venedig. Hach, ich freu mich sooooo, der erste "richtige" Urlaub seit 5 Jahren!!
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen