Suchen Menü

Auch mal wieder hier :-)

Ich hab den Laden tatsächlich um 13.08 h verlassen :-))). Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Seit heute gibt es eine neue Auszubildenede. Auch schön. Piepsjung, rappelmager... mein exaktes Gegenteil *jaul.
Jetzt herrscht Ausgewogenheit. Drei "Fertige" und drei Azubis.
Ansonsten hab ich mich gut geschlagen heute. Und ne Pflanze hab ich dem Büro auch gesponsert! Mein Boss hat sich gefreut. Jawoll.
Meine angekündigten Vollzeittage diese Woche fallen aus, vielleicht nächste Woche. Nee, klar, ich hatte gerade alles organisiert. Die stellen mein Orgatalent ganz schön auf die Probe!
Jetzt kümmer ich mal weiter um Jona und seine Hausaufgaben und kippe dann zur Seite.
Ist es normal, dass ein 8jähriger Frühstücksei dreimal falsch schreibt? Es steht jedesmal Fustucksei da.... JEDESMAL!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder hier :-)

Naja, Dein Boss will testen, WIE flexibel Du wirklich bist *lol*. Aber Du kriegst das schon hin *sicherbin*
LG Sonja
PS: Bist Du sicher, dass er es mittlerweile nicht absichtlich falschschreibt, um Dich zu ärgern?

Re: Auch mal wieder hier :-)

Nee, der ist wohl genaus so verwirrt wie ich... Schlechtes Erbmaterial befürchte ich.
;-)
LG Kerstin

Re: Auch mal wieder hier :-)

Naja, aber schreiben müßte er doch können bei dem Erbmaterial :o))
LG Sonja

Re: Auch mal wieder hier :-)

Schön...
Hm, das mit der Rechtschreibung sehen wir mal locker... :-))
Schön, dass due pünktlich gehen konntest und schön, dass ihr nun eine Pflanze im Büro habt.
Deine Flexibilität wird freilich ganz schön gefordert, puh!
LG Nicole

Re: Auch mal wieder hier :-)

Liebes, neunjährige schreiben auch nicht anders *fg* Also mach dich auf längere Diskussionen gefasst :o) GsD scheinen Mädels anders zu sein *hoffe, das hält an* :o)
LG,n

Re: Auch mal wieder hier :-)

nur zur beruhigung und ganzn kurz wegen hausaufgaben, simon schreibt gerade BongBong (Bonbon) und das in einem abrschreibtext wo es richtig steht!!! lg monika

Re: Auch mal wieder hier :-)

*lach* Jesse musste am Donnerstag Bonbontüte abschreiben. Bomboms stand in seinem Heft. Als ich ihn bat, den Fehler zu suchen, konnte er diesen nicht finden. Oh man, ich bin sooo froh, dass ich nicht alleine bin :o))) LG,N

Re: Auch mal wieder hier :-)

vielleicht ist das ja die neue rechtschreibreform und du verlangst von ihm er soll was verbesseren was richtig ist?:)))lg

Re: Auch mal wieder hier :-)

Ach so, du meinst ich denk ja immer noch Rheinlandpfälzisch, während mein armes Kind eigentlich Pottisch lernen muss :o)
Dann muss ich aber schnell noch lernen, dass man Dinge gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders schreibt als spricht *g* LG,N

Re: Auch mal wieder hier :-)

Ich glaube, ich lasse Jona gleich mal Bonbon schreiben :-)))
Ihr beiden (Du und Nancy) beruhigt mein flattriges Mutterherz!
LG Kerstin

Re: Auch mal wieder hier :-)

alleine biste du wirklich nicht ich sage nur: afe, Chocklade, 8 mal 8 war 61, 2 mal 12 war 26, also heute bin fast verzweifelt, die einzigste die zu meiner vollsten zufriedenheit gearbeitet war lea die ihren ganzen wochenplan fertig hat! lg monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen