Suchen Menü

@ Nancy.... bestimmt siehst du das nciht....

Heimspiel auf HR ... mit Thurk und Azaouagh... sehr süß
LG Nicole und gute Nacht
Bisherige Antworten

Re: @ Nancy.... bestimmt siehst du das nciht....

Also der Herr Thurk, ich weiß nicht ob Ihr da sooo einen Gefallen daran findet!?? Ziemlich große Klappe;-)
Schlaf gut!
LG Petra

Re: @ Nancy.... bestimmt siehst du das nciht....

Ich hatte auch große Zweifel, aber der Trainer appeliert so an uns :-))... ich weiss, sein Abgang bei Mainz war nicht schön. Aber nun hat er halt den Adler...
Na, er tut zumindest ziemlich viel, um sich zu etablieren... Erwähnte ich, dass ich seine Tante kenne?
LG Nicole

Re: @ Nancy.... bestimmt siehst du das nciht....

Jaaa, das erwähntest Du schon*g*
Die kann aber auch nix für ihren Neffen;-)
Mal abwarten, wie sich das entwickelt!
LG Petra

Re: @ Nancy.... bestimmt siehst du das nciht....

tatsächlich?? :-))... Ja, warten wir mal ab, Samstag ist das Derby... arme Nancy :-))
LG Nicole und ich gehe jetzt mal schlafen.. endgültig.

Re: @ Nancy.... bestimmt siehst du das nciht....

Ja, ich tu mir auch schon leid, ich weiss gar noch nicht, wie ich DICH aus deiner tiefen Depression wieder rausholen soll :o)
Ich wusste, dass Mimoun bei Heimspiel ist heut, TdS wusste ich nicht. Allerdings - so sehr ich ihn auf dem Platz immer mochte, wegen seines engagierten Auftretens UND weil er eben auch die Klappe nicht immer hält beim Spiel - kann ich seine große Fresse außerhalb nicht mehr hören. Ich finde, er hat eine sehr eigene Realität und merkt dabei gar nicht, dass er sich so viele Sympathien verspielt. Naja, leider wird ihn in 5 Jahren wohl keiner mehr kennen. Schade um ihn. LG,N

Re: @ Nancy.... bestimmt siehst du das nciht....

Tzztzz... na wie auch immer es ausgeht: wir haben ja uns :-))
gestern abend war TDS ganz friedlich, naja er muss sich ja ein bisschen einschleimen... In 5 Jahren ist er eh ein Fußballopa. Aber die beiden machen auf gute Freundschaft und M. A. ist ja zuckersüß.
LG Nicole

Re: @ Nancy.... bestimmt siehst du das nciht....

Wirklich lustig ist ja, dass Mimoun (seltsamerweise ja auch ein Schützling des Herrn Gerster) quasi den Selben Abgang wie TdS hingelegt hat und nu isser wieder da und hatte NIEEEEEEEEEEE ein Problem mit M1 und Klopp *Schenkelklopper,derBuB* naja, er bemüht sich und hat wohl gemerkt, dass S04 eine Nummer zu gross für ihn ist. Bei Thurk denke ich eher, dass er merkt, dass die SGE qualitativ nicht anders ist, als M1. Naja, mal sehen, was dann ist :o) LG,N
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen