Suchen Menü

@Hex

hast du heute wieder gearbeitet? Wie geht es dir, ich hab das mit dem Laden am WE gelesen und kann auch nochmals sagen das du den Warnschuss ernstnehmen solltest, wenn dann muss er halt noch jemanden einstellen. Hex bitte nehm es ernst
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: @Hex

da ich ja sonst immer die Tante bin, die dazu rät, einen Gang zurückzuschalten, schließe ich mich hier gerne Claudia an.
Mach langsam, Mädel!
LG Sintra

Re: @stups

ich hab gearbeitet wie ein schwein..samstag fast 12 , gestern auch und heute von 7 bs 15.30
morgen soll ich kommen..er muss was erl. mittw. auch, dann fing er an ja und DAS mache ich dann don.und da rief ich: STOP !! moment mal
ICH bin krankgeschrieben (bin ich off. nicht mehr, aber ich kann mir jederzeit eine KM beim psy/neu holen..) SO nicht... wenn du was erledigen muss, dann mache das am mittw. gleich mit..du glaubst doch nicht, das ich jtezt jeden tag hier antanze? dann bitte statt mittw. 2 , dann 3 stundne, da kommst nicht drauf an..aber nicht jeden tag ... so gehts nicht
ich versuche... ehrlich
und ich HOFFE und BAUE auf die beiden termine am don/fre.
der MUSS mir helfen..samstag iss das klassentreffen :(
und ich bin JETZT schon nervös das ich DAS nicht schaffe
lg hex

Re: @stups

genau das ist das, er nuetzt dich aus wie sonstwas. klar er ist krank aber er darf dabei nicht vergessen das du auch krank bist, ich finde sowas einfach nur daneben nur sich zu sehen und nicht wie du dich kuemmerst
versuche das weiter durchzuziehen und nein zu sagen
ich drueck dich mal dolle
Claudia

Re: @stups

danke...denn nen rückfall kann ich echt nicht brauchen
ICH versuche ALLES um fit zu werden... was ich gehoben und geschleppt habe am WE:..neee ich MUSS wieder kürzer treten..allerdings: es lenkt mich auch gut ab
lg hex

Re: @stups

Allerdings darfst DU auch keine Wunder erwarten vom Termin am Do./Fr.!!!
Versuche positiv zu denken und ich finde Du bist schon auf dem besten Wege:-)
Das klappt schon am Samstag!
LG Petra

Re: @stups

na ich hoffe es ,,,fange ab morgen an das AD auszuschleichen
abends versuche ich die nicht mehr zu nehmen
lg hex
ich hoffeich bezahle nicht n schweinegeld für nix :(

Re: @stups

Aber SOFORT wird das doch nicht wirken?! Sowas geht doch auch aufbauend, denke ich!
Umsonst ist das ganz bestimmt nicht und helfen wird es Dir auch, aber Wunder kann das auch nicht vollbringen, nach einem Mal!! Ich will nur nicht, dass Du vielleicht enttäuscht bist!
LG Petra

Re: @stups

ja ich weiss...ich soll nicht meine, das ich fr. dahin gehe und es mir samstag blendend geht, ne? ..ich weiss...
lass mich träumen ;)
lg hex

Re: @stups

uiuiuui, hex!! von den terminen do/fr darfst du nicht erwarten, dass du da munter raus gehst. das geht alles schön gemächlich und schonend....
zum thema arbeit: lass dir ne krankmeldung geben und geh nicht hin. du hast deinem arbeitgeber, sei er noch so nett zu dir, den kleinen finger gegeben und er hat sich den ganzen arm genommen. was macht er, wenn du umfällst? dann sucht er sich ne neue doofe......
TU LANGSAM!!!!!!!!!
lg
urmely

Re: @stups

Hallo Hexe,
DAS ist natürlich etwas, was deiner Gesundung nicht gerade förderlich ist - die Sorge um das Klassentreffen beschäftigt dich zwangsläufig sehr...
Ich drücke dir die Daumen für Donnerstag und Freitag!
LG, Ellen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen