Suchen Menü

Kinderwunsch

Hallo , ich habe gelesen dass Ovaria Comp, Alchemilla Urtinktur und Corpus luteum unterstützend wirken sollen . Wann und wie oft sollte ich diese Mittel einnehmen ? Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort . Lg Nic
Bisherige Antworten
Expertin-Gaub
Expertin-Gaub | 11.11.2015, 17:03 Uhr
227 Beiträge seit 27.06.2014

Re: Kinderwunsch

Halo Bellagina,

Ovaria comp. nimmt man in der ersten Zyklushälfte bis zum Eisprung.

3 x 5 Globuli

Corpus luteum unterstützt die zweite Zyklushälfte ab dem Eisprung. 

2 x 10 Globuli

Anstatt der Alchemilla Urtinktur empfehle ich Frauenmantelkraut als Tee in der zweiten Zyklushälfte zu trinken.

Als Urtinktur wird empfohlen etwa 1-3 Mal täglich 5 Tropfen zu nehmen.

In der ersten Zyklushälfte hat sich Himbeerblätter-Tee bewährt. 

 

Herzliche Grüße

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen