Suchen Menü

Kinderwunsch

Hallo , ich habe gelesen dass Ovaria Comp, Alchemilla Urtinktur und Corpus luteum unterstützend wirken sollen . Wann und wie oft sollte ich diese Mittel einnehmen ? Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort . Lg Nic
Bisherige Antworten
Expertin-Gaub
Expertin-Gaub | 11.11.2015, 17:03 Uhr
227 Beiträge seit 27.06.2014

Re: Kinderwunsch

Halo Bellagina,

Ovaria comp. nimmt man in der ersten Zyklushälfte bis zum Eisprung.

3 x 5 Globuli

Corpus luteum unterstützt die zweite Zyklushälfte ab dem Eisprung. 

2 x 10 Globuli

Anstatt der Alchemilla Urtinktur empfehle ich Frauenmantelkraut als Tee in der zweiten Zyklushälfte zu trinken.

Als Urtinktur wird empfohlen etwa 1-3 Mal täglich 5 Tropfen zu nehmen.

In der ersten Zyklushälfte hat sich Himbeerblätter-Tee bewährt. 

 

Herzliche Grüße

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen