Suchen Menü

wirklich noch Bluttest machen lassen?

Guten Morgen,
ich habe heute früh neg. getestet mit Testamed Frühtest. Habe am 26.11. mit Predalon ausgelöst und somit müßte am 27.11. ES gewesen sein (paßt auch zu meinem Gefühl), also Test heute bei ES+13.
Habe in der Kiwupraxis angerufen um zu fragen, ob ich jetzt Crinone absetzen kann. Meinte die Arzthelferin doch zu mir, es sei evtl. doch noch zu früh gewesen (???). Sie rechnen vom letzten Verkehr nach ES aus plus 14 Tage. Und somit würden sie Bluttest erst am DO diese Woche machen, hat mir jetzt mal einen Termin gegeben und ich soll dann kommen.
Wie hoch seht Ihr die Chance, daß da so spät noch Pipitest neg. ist und am DO BT pos. sein könnte? Das ist doch die pure Zeitverschwendung, oder?
Bin total angefrustet, um mich rum regnet es mal wieder SS-Nachrichten und für mich ist dieses Jahr, wenn ich mich nicht komplett täusche, völlig un-ss zu Ende gegangen.
Noch eine Frage; ich hatte an ES+6 ca. leicht hellrosa-Crinone-"Ausfluß" (sorry), kann man nicht als wirkliche SB bezeichnen, aber kann das doch was mit einer Einnistung zu tun haben? Ich hatte bei beiden SSen keine Einnistungsblutungen. Gibt's wahrscheinlich auch in unterschiedlichster Ausprägung, oder? Ich hab das Warten sooooo satt.
Frustige Grüße, Melanie
Bisherige Antworten

wirklich noch Bluttest machen lassen?

Hallo Melanie,

ich hatte nach Kryo TF+13 einen neg Pipi-test und am nächsten Tag den BT. Unsere Tochter ist jetzt fast 4 1/2 Jahre. Also es ist noch nicht alles verloren.

drücke die Daumen und GGLG Glühwürmchen

Auf jeden Fall!!!

bei mir war der Test auch negativ, erst ab ES+15 war er positiv.
Drück dir die Daumen.
LG Socke29

Auf jeden Fall!!!

Hi Socke,
noch eine spät-pos.Testerin, gibt es scheinbar doch öfter als man meint. Ihr habt mich überzeugt und ich gehe dann doch morgen zum BT. Man weiß ja nie, wobei es auch nicht schön ist, nach dem neg. Test daheim jetzt noch/wieder 2 Tage in der Luft zu hängen und am Ende heißt es wahrscheinlich doch wieder negativ. :-(
Wäre doch zu schön, wenn es nach 3 neg. IUIs jetzt einfach so klappen sollte...
LG und auch Dir danke für die Daumen, Melanie

wirklich noch Bluttest machen lassen?

Hallo Glühwürmchen,
so spät noch neg. und dann ging doch alles so gut aus? Das klingt wunderschön. Ich kann es zwar nicht glauben, daß mir das jetzt auch passiert, aber ich gehe jetzt doch sicherheitshalber zum BT. Ihr habt mich überzeugt, dann weiß ich es morgen ganz sicher.
LG und danke für die Daumen!
Melanie

Einschleich

Hallo Melanie,
ich hatte an TF+7 auch gaaaaaaaaanz leichte SB (2 Tage lang, ohne Utrogest hät ichs gar nicht gemerkt) und bin heute 35+5 mit Zwillingen! Geh zum Bluttest, ich drück Dir die Daumen!
LG Bianca

Einschleich

Hallo Bianca,
danke für Deine AW. Ich dachte immer, Einnistungsblutungen müßte man deutlich "sehen". Aber wenn Du es auch nur durch Utro gemerkt hast, war das wahrscheinlich ähnlich zu dem, was ich jetzt mit Crinone hatte. Hattest Du die SB nur am 7. Tag nach TF oder länger? Bei mir war das 2, fast 3 Tage, aber wie gesagt, total unscheinbar.
Wäre ja ein Traum, wenn es mit dem selben Ergebnis wie bei Dir ausgehen würde. Ich glaub dann fall ich tot um am Telefon ;-) Die blöde Hoffnung, jetzt ist sie doch wieder ganz schön hochgekommen und dann wird vielleicht der Fall nur umso tiefer.
Ich dank Dir für Deine gedrückten Daumen und wünsche Dir alles Gute für den Endspurt und die ja schon bald bevorstehende Geburt und alles Glück mit Deinen beiden!
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen