Suchen Menü

Korki - obligatorische Frage

Hi,
ich habe dir irgendwann in den letzten Tagen schonmal die Frage nach der Unterstützung gestellt .... :-[ ich weiß :-[ :-[ ich finde deine Antwort aber nicht wieder! :-( :HEADSHOT: :-X
Bist du so lieb und antwortest mir/uns nochmal: WIE HAST DU UNTERSTÜTZT?
ICSI? IVF? Tee? Globuli? Akupunktur? Ruhe? Birgit Zart? Bryo? Ruhe? Arbeiten gehen?
Wie hast du es beeinflusst?
Fegerbraut
Bisherige Antworten

@Federbraut - obligatorische Frage

Hallo Federbraut!
Ich hatte eine ICSI und bin seit der PU krankgeschrieben. Ja, viel Ruhe und ich könnte auch gar nicht in der Kita arbeiten. Hatte ja mit meiner
Überstimulation und dem Durchfall zu kämpfen.
Nun wil ich mal das Ergebnis von heute abwarten.
Mach mir ja schon Gedanken, denn der HCg Wert war sehr niedrig....
:-X
Dir noch einen schönen Tag und viele Sonnenstunden.
LG Korki :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen