Suchen Menü

Kliniken in Tschechien

Hallo Zusammen, 

wir überlegen nach Prag zu wechseln.

Unser Problem ist, dass wir keine Diagnose haben alle Untersuchungen sind unauffällig, trotzdem sind unseren Ergebnis bei einer IVF und zwei ICSIs nicht besonders gut.

 

1. IVF - Nullbefruchtung

2. ICSI - Transfer 2 x an Tag 3

3. ICSI - aus 13 Eizellen eine frühe Blastozyste an Tag 5

Wir haben wohl Probleme mit der Eizellenqualität, womöglich liegt es trotz unauffälligen Spermiogramm und Fragmentierungstest an den Spermien. Mein Gefühl sagt, eine bessere Spermienselektion könnte vielleicht auch noch was ausrichten. 

Wer hat mit einer ähnlichen Geschichte Erfahrung in einer tschechischen Klinik? 

Bisherige Antworten

@MeineGina

Hallo liebe MeineGina,

ich habe gesehen, dass Du noch gar keine Antwort auf Deinen Beitrag erhalten hast. Ich vermute, im Moment ist hier im Forum niemand aktiv, der nach Tschechien gegangen ist.

Ein Beitrag, der vor nicht allzu langer Zeit eingestellt wurde, ist von einer Userin die nach Erfahrungen zu Prag gesucht hat. Vielleicht schaust Du dir den Beitrag einmal an:

https://www.9monate.de/community/thread/Erfahrungen-bei-der-Reproduktionsmedizin/IVF-ICSI-fuer-Ue39-bei-KWZ-in-Prag?threadId=15142443

Ich wünsche Dir nun schon einmal ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und alles Gute für das Neue Jahr.

Auf das sich Dein Wunsch nach einem Baby erfüllen wird.:IN LOVE:

Alles Liebe

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen