Suchen Menü

Fehlgeburt beim zweiten Versuch IFV

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und wollt euch mal fragen, wie ihr eure Fehlgeburt erlebt habt!!dies ist mein 2 ten Versuch leider endete es immer mit ein Fehlgeburt mache IFV weil meine Eileiter beide rausgeholt wurde wegen vorherige Eileiter Schwangerschaft nun besitze ich gar kein Eileiter mehr.es tut so weh hab schon 2 Kindern aus meine vohrige Beziehung nun bin ich seit 3 Jahre verheiratet mit mein Mann, und wir wollen Kindern aber klappt einfach nicht bin so verzweifelt 

Bisherige Antworten

@Dijenia

Liebe Dijenia,

das tut mir sehr leid, dass Du so verzweifelt bist und Du eine Fehlgeburt hattest.

In der wie vielten Woche hattest Du denn diese Fehlgeburt? Was wurrde denn in der Kinderwunschklinik dazu gesagt? Musstest Du unterstützende Medikamente nehmen, die das Risiko einer Fehlgeburt unterstützen hätten können?

Ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du diese Fehlgeburt jetzt erst einmal verkraften kannst.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen