Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 19. März 2019
Menu

Erfahrungen mit Letrozol

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich und ich sind in Behandlung in der Kinderwunschklinik, gerade bin ich im ersten Zyklus mit Letrozol. Dieses Medikament wird hier noch off-label zur Eizellreifung eingesetzt, da es eigentlich ein Medikament gegen Brustkrebs ist. Soll aber angeblich besser sein als Clomifen.

Gibt auch ein paar interessante Studien dazu, aber da es noch nicht so häufig angewendet wird gibt es kaum richtige Erfahrungsberichte, daher meine Frage:

Gibt es hier einige, die auch Letrozol nehmen/genommen haben? Wie ging es euch damit und was waren eure Erfahrungen? 

Viele Grüße :)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 23.10.2018, 17:21 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo tamiri, leider hat sich bisher noch niemand auf Deinen Beitrag...  Mehr...
  • 29.12.2018, 11:07 Uhr  |  Antworten: 0
    Guten Morgen, Ich wollte mal hören, ob du mittlerweile Erfahrungen mit...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang