Suchen Menü

...Keine Anzeichen...

Hallo Mädels,
heute ist der 8.Tag nach meinem Transfer von meinem hübschen Einzelkämpfer.Ich warte und achte total auf irgendwelche Einnistungszeichen oder Anzeichen, ob es diesmal (unser letzter Versuch) geklappt habe könnt...aber NICHTS...
Weder Brustziehen, noch Bauch- oder Rückenschmerzen oder gar Einnistungsblutung. Nur einen kleinen Pickel krieg ich (wie immer bevor meine Mens kommt).Sonst war das auch immer so und immer negativ, deswegen bekomm ich grad schon wieder etwas Muffensausen, dass alles endgültig vorbei ist.
Vorher einen pipitest machen, getraue und möchte ich nicht machen. Ich bin tapfer und warte bis zum BT nächsten Freitag.
Bis jetzt kam vorher eh immer meine Mens...
Ich drücke uns allen weiter die Daumen!!!
LG Andrea
Bisherige Antworten

...Keine Anzeichen...

Liebe Andrea!
Ich bin schon seit einiger Zeit hier eine stille Mitleserin. Als ich letzte Woche Deinen Beitrag gelesen habe, hab ich gedacht, Du schreibst hier von mir. Ich bin genau in der selben Situation wie Du. Hatte meinen Transfer am Do 13.11.: 4 punkt. Eizellen, davon wurde nur 1 befruchtet. Auch bei mir ist es die 3. ISCI. Meine eine Eizelle war ein schöner 8-zeller als ich sie zurück bekam. Habe hatchen lassen weil die Hülle ziemlich dick war. Hoffentlich hats geholfen. Leider auch bei mir noch keine Anzeichen: mal Brustspannen, dann wieder nicht.... Seit heute hab ich leichte Bauchschmerzen, wie vor der Mens. Aber das kann auch von den Utrogest sein. Ich denke man muß auch nicht immer schon vorher Anzeichen spüren, oder? Das ist bei jedem anders. Am besten machen wir uns nicht so viele Gedanken darüber. Bei meiner letzten ISCI hatte ich überhaupt keine Anzeichen und der Test war positiv!! Leider war mein HCG nicht so hoch und ist dann nach einer Woche wieder auf 0 gefallen.
Am Dienstag habe ich meinen Bluttest. Einen Urintest mache ich diesmal vorher nicht. Abwarten, mehr kann man nicht machen.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen.
Unsere Einzelkämpfer schaffen das!!! Das haben wir einfach verdient!!!
Einen schönen Rest-Sonntag noch
liebe Grüße
Nina

...Keine Anzeichen...

Hallo Andrea,
keine Anzeichen müssen ja nicht immmer ein schlechtes Zeichen sein! Ich habe hier schön öfter gelesen das es bei jedem unterschiedlich sein kann. Der eine merkt was, der andere nicht. Der was merkt, ist plötzlich doch nicht schwanger und der, der nichts merkt ist schwanger.
Ich denke, das der Gedanke (% komischer Satz) das man seine Mens bekommt auch immer ein Schutzmechanismus vom Körper ist, der einen vor Enttäuschungen bewaren soll. Und diese Enttäuschung kennt man ja nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen nur zur gut.
Aber überlegt mal es hat doch geklappt, dann ist die Freude um so größer. Und diese Freude wünsche ich dir ganz doll!!
Drücke die Daumen!!! :THUMBS UP:
GLG Sonja

...Keine Anzeichen...

HI Andrea,
bei mir waren "keine SS-Anzeichen" ein gutes Zeichen.
ich habe sonst fast jeden Monat irgendwelche Symptome. Aber als ich tatsächlich ss war, hatte ich überhaupt nichts, außer ein bißchen Ziehen (so als ob jeder Zeit die Mens kommt) und etwas Geruchsempfindlichkeit. Keinen einzigen Tag Übelkeit oder sowas und Appetit hab ich eh immer *g*
Ich meine damit, die Symptome bedeuten gar nichts. Du mußt wohl einfach abwarten.
Aber bei mir war es auch nicht so schön, denn wenn ich keinen Ultraschall gehabt hätte, hätte ich bis auf die enger werdenden Hosen bis zu den Kindsbewegungen nicht an eine SS geglaubt.
... und viele Daumendrücker, dass das jetzt wirklich geklappt hat.
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen