Suchen Menü

Schwangerschaftsstreifen :(

Hallo,

ich lese hier schon eine ganze Weile still mit und habe nun auch mal eine Frage.

Seit der Geburt meines Sohnes habe ich schlimme Schwangerschaftsstreifen. Muss dazu sagen, dass ich auch übergewichtig bin. Im Fernsehen bin ich auf eine Methode namens Ultraschall Kavitation aufmerksam geworden die wohl helfen kann die Haut zu glätten und zu straffen.

Hat das hier schon jemand bei Schwangerschaftsstreifen versucht?? Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!

liebe grüße

Mondstaub


09.01.2014 09:41 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsstreifen :(

Liebe Mondstaub. Hitech-Zauber,mit dem gequirlter pseudo-Wissenschaft über Werbeslogens an die Frau&Mann gebracht wird!!!!Da bin ich auch als Kosmetikerin skeptisch,wenn andere(Fachleute)sowas anbieten,und nebenbei auch noch Bewegung,Ernnährungsumstellung und die Anregung der Mikrozirkulation mittels Spezial-Geel,als Program "inklusive" anbieten.Meine Erfahrung ist auf Ultraschall nicht ausgedehnt,dennoch ist ein zufriedenstellender Effekt mit mehreren gezielten Aktionen besser und schneller zu erreichen.Die wichtigsten Pfeiler sind klar:Lange Spaziergänge an frischer Luft,bewusste Ernährung,Bürstenmassage:von Fuss über den ganzen Körper,speziel an deinen Schwangerschaftsstreifen 2xdie Wo.,und damit dein Körper dankbar ist,müsstest den Genussmittel und Zuckerkonsum beträchtlich drosseln.Nähmlich aus dem Grunde,da das Gewebe davon unelastisch werden kann,genau dort,wo die richtigen Nährstoffe,und das gute Blut,seinen JOB machen soll! das sogenannte Elastin-Kollagen wird mit den jahren kontinuirlich zurückgefahren,kann aber wieder zugeführt erden!Ein Eiweiss(Gelatine) mit Effekt!Ausserdem,aus dem Fettgewebe kann Koffein(peeling mit gem.Bohnenkaffe)das überschüssige Wasser zurück in den Kreislauf drängen,und über die Nieren ausgeschieden werden!Die Kaffepackung ist eine intensivere Anwendung:warmer Kaffe mit dem gemalenen anrühren,auf die Körperstelle mit Frischhaltefolie wickeln,das ganze mit Badetuch einpacken,sich zudecken und so mind.30Min. liegen bleiben.Matraze umbedingt vorher mit Plastik zum Schutz abdecken!Pilates,Yoga und einfache Gymnastik tun das übrige@=für eine bommbige Figur.Man muss einmal anfangen was zu ändern.Auch wenn es seine Zeit braucht,zum Ziel gibt es einen WEG.Beherzt:IN LOVE:mit Ausdauer!Das wünsch ich Dir.L.G.Katalin.Ps.:Wohlwollen und Nächstenliebe dürfen kein Geschäft sein.:DEVIL::-)...

Re: Schwangerschaftsstreifen :(

Ich war vor ein paar tagen bei so einem institut, zur epilation die hatten auch was gegen schwangerschaftsstreifen angeboten mit geräten angeboten. die technik nennt sich microneedling. kleine nadeln verursachen kleine verletzungen auf der oberfläche und geben wärme in der tiefe ab. so soll das bindegewebe wieder in ordnung gebracht werden. Dauert zwar, aber es hilft, was ich zumindest von fotos gesehen habe. 

Re: Schwangerschaftsstreifen :(

Ich würde einfach darauf warten, dass die Schwangerschaftsstreifen verblassen ansttat einen Haufen Kohle dafür auszugeben (auch wenn ich zugegebenermaßen nicht weiß, wie teuer das ist)

Re: Schwangerschaftsstreifen :(

Nein, aber es wäre interessant ob du denn das bereits probiert hats und wie es denn letztendlich angeschlagen hat - kannst du uns denn da von deinen Erfahrungen erzählen, würde sicher viele hier im Forum interessieren?!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen