Suchen Menü

Mal Hallo sag....

Hi,

vielleicht kennt mich ja hier noch jemand?

Ich konnte mein damaliges Gewicht leider nicht halten und bin wieder von 57kg (in meinen tiefstzeiten) auf 81kg hochgeschossen. Jetzt bin ich wieder auf dem Abwärtstrend und würde mich freuen wenn ich hier wieder mit mischen darf.

Allerdings mache ich nicht mehr das obengenannte Programm.

lg Nicole

Bisherige Antworten

Mal Hallo sag....

hallo nicole,

na klar kannste hier mitmischen!

auf zur bikinifigur!

liebe grüße

daniela

Mal Hallo sag....

Hallo!
Willkommen zurück! Wir freuen uns über Mitstreiterinnen ;-).
LG Elke

Mal Hallo sag....

Hallo Nicole,
ich kenn dich noch (früher nur niti, oder?)
Ich hab leider auch wieder alles zugenommen. Naja, lässt sich jetzt nicht mehr ändern, ich muß halt wieder von vorne anfangen.
Wie machst du es diesmal? Einfach Eigenregie oder ein anderes Programm?
LG Conny

Mal Hallo sag....

Hi Conny,
ja bin niti ;o)
Ich wusste nicht wie ich starten soll und hab dann im Internet nach guten Ideen gesucht. Da habe ich bei der Apotheken Umschau ein Abnehm Programm gefunden das mich interessierte und es ist völlig kostenlos, daraufhin hab ich mich da angemeldet. Ich bin jetzt in der 4. Woche. Montag ist mein Wiegetag und dann werde ich es hier eintragen, bis jetzt sind aber schon über 3 kg weg.
Bis jetzt komme ich gut damit klar.
Und wie startest du neu?
Wie gehts deinen Mädels?
lg Nicole

Mal Hallo sag....

Huhu, Nicole,
ich schau mir morgen mal das neue WW-Programm an. Wenn es mir zusagt, dann steige ich da wieder ein.
Den Mädels gehts soweit gut.
Lara ist jetzt drei, ist sprachlich verzögert, hat im Februar deshalb Paukenröhrchen bekommen. Seither wird es langsam besser. Außerdem geht sie seit letzten Montag in einen Förderkindergarten, wo es ihr super gefällt.
Nina wird demnächst sechs und kommt nach den Sommerferien in die Grundschulförderklasse (sie wurde zurückgestellt, aber der Kindergarten ist zuwenig). Ich bin sehr froh, dass das jetzt alles unter Dach und Fach ist.
Und bei euch? Alles ok?
LG Conny

Mal Hallo sag....

Hallo und viel Erfolg!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen